Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kundl

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kundler Klamm Gasthaus
88/100 (1290 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Gasthaus mit Biergarten. Das Essen schmeckt hervorragend. Große Auswahl an Gerichten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas..."
Thea Teller
"Draußen wie drinnen gibt es viele Sitzgelegenheiten. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber, fängt schon bei den sanitären Einrichtungen (inkl...."
Ferdinand Obermayer
"Wahnsinns Gansl-Essen in der Kundler Klamm. Total nette Wirtsleute, sehr kundennah. Auch mit dem Küchenchef konnten wir ein Wort wechseln. Die..."
Cora Szloboda
"Zur Mittagszeit sehr gut besucht aber trotzdem schnelle Bedienung. Mit unserem Essen waren wir auch zufrieden. Die Portionen sind ausreichend groß..."
Frank Wittenbecher
"Der Cappuccino war sehr lecker, der Apfelstrudel wurde lauwarm serviert. Insgesamt waren Apfelstrudel und Kuchen ganz gut, aber nicht..."
Jessica
"Sensationelles Gansl, toller Hirsch mit Pilzszrudel und außergewöhnliche Frühlingsrolle mit unglaublichen Geschmackskomponenten. Wir kommen..."
Sabina Flaggl
"Welch kulinarische Überraschung! Na einer schönen Wanderung durch die Klamm wollten wir uns bei einem Wirtshaus-Besuch stärken. Dass uns so ein..."
Andra Schaz
"Sehr schöne Gaststätte, sehr sauber und gepflegt. Dazu super freundliches Personal! In der Speisekarte ist auf der ersten Seite der Fokus auf die..."
K77