Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Köflach

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sandwirt
97/100 (292 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Man wird sofort freundlich von der Dame des Hauses in Empfang genommen und an den Tisch begleitet. Service und Küche sind ausgezeichnet und eine..."
Peter Seidel
"Ausgezeichnete Küche!!! Der gemütliche Gastgarten lädt zum länger sitzen ein, die Gastwirte sind ausserordentlich bemüht um das Wohl der Gäste..."
Pamela Auer
"Ausgezeichnete Küche, herrliches Bier, sehr freundliche und außerordentlich bemühte Wirtsleute. Zufällig hier gelandet, absoluter..."
Katharina Lui
"Chef und Chefin sind sehr bemüht! Die Küche ist sehr abwechslungsreich und größtenteils Bio! Schmecken tuts natürlich auch immer..."
Christoph Valeskini
"Nur zum empfehlen! Klasse Service und exzellente..."
Michael Malli
"Angenehme ,entspannende Atmosphäre ,persönliche Betreuung und sehr gutes..."
Moni Duben
"War wieder toll! Vll könntet ihr das mittagsmenü auch noch auf facebook posten..."
Mirja Nuss
"Hervorragend geschmaust und sehr freundliches, bemühtes..."
Eva Maria Puster
"Hervorragende Küche und sehr liebenswerte Gastgeber! Heimeliges Ambiente und sehr schöner, gemütlicher Gastgarten! Wir kommen..."
Andrea Rainer
"Essen ist lecker, immer frisch zubereitet. Wirt sehr Freundlich..."
Laura Carmona
"Top Lokal mit feiner Speisekarte und tollen..."
Florian Hofer
"Wir haben hier sehr gut gegessen Ein gemütliches Restaurant mit einem sehr schönen Garten. Sehr zu..."
Carola Deluigi
"hervorragendes Essen, Top Ambiente, auf jeden Fall einen Ausflug wert..."
Jasmin Rainbacher
"Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Margret Meier
"Hervorragendes Essen, sehr nette Bewirtung, schönes Ambiente, komme sehr gerne..."
Gudrun Marie-Luise Haselwander
"Sehr verstecktes lokal hundefreundlich und nette Bedienung. Die Pfeffer Schweinsmedaillen sind sehr scharf dennoch..."
Brummi L.
"Sehr unscheinbar......aber ein absoluter Geheimtip!! Selten so gut gegessen!! 1 × eine Suppe mit gebratenem Leberknödel, 3 × Wild bestellt....3 ×..."
Ed Win
"Sehr gutes Essen. Die Speisekarte ist recht übersichtlich was jedoch nicht schlecht ist, alle verwendeten Zutaten sind frisch und es wird keine TK..."
Erik Blutter
"Kleiner Geheimtipp! Sehr nette Bedienung und urige Atmosphäre. Kleine Speisekarte mit guten Gerichten. Kein Problem bei Änderungswünschen. Flott..."
Denise
"Ein uriges Gasthaus mit an tollen Koch. Freundliche Mitarbeiterinnen. Ein Wahnsinn was in dieser kleinen Küche gekocht wird. Gerne..."
Armin Pichler
"Meine Verlobte und Ich waren heute beim Sandwirt zu Gast, leider ist unser 98 jähriger Großvater vor einigen Tagen gestürzt und wir mussten unsere..."
Sebastian Matt-Andrich
"Wenn es ginge, würde ich ja gerne 10 Sterne geben! Essen war einfach exzellent! Keine langen Wartezeiten & es hat einfach nur himmlisch..."
Donja K.
"Obwohl wir (4 Pers.) nicht reserviert haben, bekamen wir nach einer kurzen Wartezeit einen schönen Platz. Das Lokal ist gemütlich, die Bedienung..."
elisabeth roschmann