Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 221 22204241
🌐 Website:
http://www.sushikoeln.de
📍
Adresse:
Leyendeckerstrasse 8, Köln
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Wir haben über Lieferando bestellt und deutlich mehr bezahlt, als wenn wir direkt bei Sushi Köln bestellt hätten. Aber das schlimmste dabei ist der Betrug am Kunden: Statt 8 Rollen, wie es bei Sushi Köln auf der Speisekarte steht, haben wir nur 6 bekommen und bei einer anderen Rolle sogar nur 4 Stück!
Ich habe in meinem Leben noch nie so kleine und unprofessionell gerollte Sushirollen gesehen. Der Tellerwäscher hätte das sicherlich noch besser hinbekommen, als der, der unsere Speise zubereitet hat. Wir haben nach der getätigten Bestellung ca 2,5 Stunden gewartet. Erst dann kam der Fahrer der angeblich im Stau stand (???). Anbei Fotos, die meine Rezension nochmal unterstreichen.
37€ hat uns das ganze gekostet. Und insgesamt fehlt eine ganze Rolle, da man unvollständige Rollen geliefert hat.
Mehr lesen
Google
Das Sushi hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.
Google
Leider haben mir die Yaki Udon überhaupt nicht geschmeckt. Das Gemüse war komplett verkocht und das Essen hatte absolut keinen Geschmack. Musste es selber noch mit Soßen würzen, damit es nach irgendwas geschmeckt hat, schade!
Google
Wieder ein Beweis für Sushi-kann-nicht-jeder...
Jeder Japaner würde sich schämen. Schlecht gerollte Standards. Gott sei Dank ist der Fisch frisch.
Google
Würde das Lokal als unterdurchschnittlich bewerten. Haben dem heute nochmal eine Chance gegeben und sind nicht zufrieden.
Google
Auch ich sah den WDR Beitrag und wollte daher direkt bei Sushi Köln bestellen, statt bei Lieferando. Meine Wohnung ist 8 Minuten Fahrtzeit vom Geschäft entfernt und ich habe an einem Mittwoch um 18.30h Essen zum liefern bestellt.
Nach 60 Minuten Wartezeit rief ich an ob es Probleme mit der Bestellung geben würde. Da wurde mir gesagt mein Essen sei nun mit dem Fahrer unterwegs zu mir. Eine halbe Stunde später rief ich nochmals an und plötzlich war der Fahrer noch gar nicht von der letzten Tour zurück.
Da ich leider zuvor mit PayPal bezahlt hatte und ja sehr hungrig war, holte ich es nun selbst im Laden ab. Bereits am Telefon wurde gesagt:
"Andere Kunden warten oft über zwei Stunden" und ich hatte nicht das Gefühl das es die Dame sonderlich interessiert und auch bei mir brachte sie die Entschuldigung vom Stau. Besonders ärgerlich empfand ich die Lüge beim ersten Anruf, denn sonst hätte ich ja nicht nochmals über ne halbe Stunde gewartet, sondern wäre direkt los gegangen um es selbst abzuholen.
Zur Entschuldigung gab es zwei Kinderriegel, die Miso Suppe war natürlich kalt und es wurde auch keine frische angeboten, sondern lediglich diese zu erwärmen.
Vom Trinkgeld nahm ich Abstand woraufhin die Dame erwiderte "Nein, Ihre Zufriedenheit ist uns viel wichtiger." Tja
Zwei Sterne gibt es trotzdem weil das Sushi selbst tatsächlich gut war, aber da gibt es flottere und gleich gute Restaurants unterhalb vom Gürtel.
Keine Ahnung ob es über den Weg mit Lieferando schneller gegangen wäre, aber ich könnte es mir vorstellen, denn ich habe noch nie nach über 2,5 Stunden mein Essen erhalten, sondern meist sogar schneller als die angegebene Zeit. Vielleicht gebe ich dann doch lieber den Lieferando Fahrer ein ordentliches Trinkgeld statt dieser Experimente mit einem eigenen Lieferservice.
Mehr lesen
Google
Tja, leider muss Ich die 5 Sterne von vor 4 Jahren überdenken.
Wir haben überlieferando unsere Bestellung aufgegeben, welche in 60 Minuten geliefert werden sollte.Nach 70 Minuten habe ich mal nachgefragt und bekam zur Antwort, dass die Bestellung gerade fertig ist.
Nach 80 Minuten haben wir noch einmal angerufen und unseren Unmut kund getan, mitten im Gespräch wurde ohne eine Entschuldigung einfach aufgelegt. Vorher wurde uns mitgeteilt, dass lieferando die Bestellung gerade abgeholt hat, geliefert wurde allerdings nach 95 Minuten mit dem hauseigenen Wagen.
Das Essen war lecker aber der Service sehr schlecht.
Wenn eine Bestellung in 60 Minuten nicht fertiggestellt und ausgeliefert werden kann muss man den Kunden darüber informieren.
Wir sind enttäuscht.
Entschuldigen Sie bitte, dass wir sie mit unserer Bestellung gestresst haben, das wird nicht wieder vorkommen....
Mehr lesen
Google
Sehr leckeres Sushi und super freundliches Personal!
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Mr. Cake Cologne | 94% | 4.4/5 | 5.0/5 | 475 |
| KAIZEN | 92% | 4.8/5 | 4.5/5 | 4,827 |
| Bei Oma Kleinmann | 90% | 4.7/5 | 4.5/5 | 10,599 |
| Bei Oma Kleinmann | 90% | 4.7/5 | 4.5/5 | 10,599 |
| Caruso Pastabar | 89% | 4.7/5 | 4.5/5 | 2,374 |
| Caruso Pastabar | 89% | 4.7/5 | 4.5/5 | 2,374 |
