Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Kössen

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Klobenstein
70/100 (795 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
europäisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Mittagessen
Fast food
Europäisch
Österreichisch
Deli
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Schöne Wirtschaft Mitte im Wald, schön gestaltet, super bewirtet und gut besucht. Das Essen war köstlich und die Bedienung super sympathisch. Die..."
Dk Del Río
"Gasthaus mit langer Tradition gleich unterhalb der Wallfahrtskapelle Maria Klobenstein, und oberhalb der Entenlochklamm der oberen Achen...."
Hanno Witten
"Wir waren am Tag der Neueröffnung da. Was soll ich sagen...wir waren begeistert. Der Seniorchef wie auch der Juniorchef waren sehr aufmerksam und..."
Sandra Lilienthal
"Brotzeitplatte super und reichlich, Geräucherter Fisch sah sehr lecker aus , Kaiserschmarrn auch. Gäste waren sehr begeistert. Das Personal sehr..."
Josefine Kremer
"Endlich mal wieder eine Einkehrmöglichkeit gefunden, in der man durchgehend warme Speisen bekommt. Vor allem schon lange nicht mehr so freundlich..."
Angelika Hieke
"Tolle Lage an der Entenlochklamm der Großache und neben/unterhalb der Wallfahrtskirche. Einkehrmöglichkeit direkt am sehr empfehlenswerten ..."
Sundi Z1000
"Wir haben nach unserer Wanderung im Gasthaus Klobenstein gespeist und was soll ich sagen: Sensationell! Der beste Kaiserschmarrn, den ich je gegessen..."
Melanie Riegler
"Wir waren vor 1 Woche da und sind begeistert von den neuen Gastgebern!!! Wir haben dort in der Kapelle vor 13 Jahren geheiratet und in der Hütte..."
Petra Kunz
Gasthof Erzherzog Rainer
85/100 (739 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte beim Erzherzog Rainer das Tagesmenü. Kleinere Wünsche waren kein Problem. Das Essen war sehr gut - zartes Fleisch und leckere..."
Björn S
"Super Preise für tolles Essen! Leckeres Bier und tolles Essen und das zum absolut fairen Preis ! Im Urlaub sind wir sogar extra 2 Mal 20 Minuten..."
lena namyst
"Waren heute zum zweiten Mal dort. Das Essen ist super lecker und die Qualität spitze. Kleinere extra Wünsche sind kein Problem. Der Service ist..."
Martina te Laak-Krawanja
"Uriger Gasthof, den wir für unser Abendessen aufgesucht haben. Furchtbar nettes Personal. Aufmerksam und höflich. Das Essen war sehr lecker, jeder..."
Thomas M.
"Nach vorherigen enttäuschten Gaststättenbesuch wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen auch sehr schnell und leckeres Essen. Personal sehr..."
Claudia Lessig
"Ich kann die Kritik die hier teilweise geäußert wird nicht nachvollziehen. Die Portionen sind gut, Preis passt auch. Service war auch mehr als in..."
Lukas Stopppel
"Wir waren diese Woche mit vier Erwachsenen und 2 Kindern für 4 Nächte in Kössen. Am Anreisetag war alles recht stressig und es gab nur schnell..."
Stefan Besier
Cafe 172
99/100 (674 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Suppen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nusstorte
Waffel
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Café
Suppen
Deutsch
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr freundliches Personal und der Chef kommt immer an den Tisch und frägt ob alles passt. Das Frühstück war absolut Mega, alles so frisch..."
Markus Wilhelm
"Sehr leckere Kuchen hier zu "sehen und zu finden". Auch das Frühstück war super. Jederzeit wieder wenn ich/wir in Kössen..."
Eberhard Albrecht
"Wir fahren schon viele Jahre um diese Zeit nach Kössen aber waren heute das erste Mal in diesem Café. Sehr schön eingerichtetes Café. Der Chef..."
Petra Petra
"Ob Inhaber oder Personal alle super nett. Kuchen vom feinsten. Lokal und Sanitär alles perfekt sauber. Dieser Besuch hier ein voller Erfolg...."
Sepp PJ
"Ein nettes Café mit freundlichem Personal und ordentlichen Kuchen. Bei unserem Besuch während der Woche war die Auswahl an Kuchen nicht so groß...."
Georg Bitter
"Einer der besten Cafés was wir erlebt haben ❤️❤️ klasse weiter so die Kuchen sind die..."
ibrahim oezgoekay
"Nettes Café direkt an der Hauptstraße aber trotzdem mit schönen Garten... Sehr freundliches und aufmerksames Personal... Gute bzw. große Auswahl..."
Reinhard Thrainer
"Super schönes Café, sehr nettes Personal, schnelle Bedienung, leckeres Essen. Alles top!..."
Tanja Beck