Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Laakirchen

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dasfiaker
86/100 (1090 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
South-Western
South-Western
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
South-Western
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen war ein Wahnsinn. Das Steak und die Muscheln waren hervorragend. Und die Bedienung waren auch sehr freundlich. Wir kommen bald wieder zu..."
Michael Zauner
"Kurz und prägnant? - Unbedingt einen Besuch wert!! ☝🏻 War bereits zwei mal im "dasFiaker" und wurde bei keinem der beiden Male enttäuscht. Das..."
Helena Veraguth
"Ein Traum, Essen ein Hammer, waren auf Durchreise, Preis-Leistung stimmt und das Personal Mädchen 👧 bekommt Baby - der Boy voll süß- kommen..."
Karin Piesch
"Sowohl mein Freund als auch ich fanden das essen extremst gut. Beef Tartare und das Schnitzel kann man nur empfehlen auch die Kellnerinnen sind super..."
Elke Luschnig
"Sehr leckeres Essen, Personal kompetent, coole Einrichtung. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Stefanie Waldl
"Wir haben uns vom Chef des Hauses mit einem Geburtstagsmenü überraschen lassen und sind begeistert. Das Essen war ein Traum und der Service..."
Edith Brötzner
"Waren zu Dritt hier und jeder hätte gerne zusätzlich alles auch vom Teller der anderen gegessen. Toll angerichtet und super in Geschmack und..."
Monica Mengel–Balaz
"Sehr lecker und freundliches, zuvorkommendes Personal..."
Karin Waldl
Restaurant & Hotel Waldesruh
92/100 (517 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ein sehr schön gelegenes Lokal mit schönen Räumlichkeiten. Eine Toilette für Rollstuhlfahrer ist vorhanden. Was sehr positiv zu bewerten ist, ist..."
Beate Grafinger
"Wir waren am Sonntag hier Mittagessen. Es wird ein Top Service geboten. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Das Essen war eine echte..."
Oliver Ehrentraut
"Spitzenplatz für ein paar ruhige Tage: schöne Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service. Das Restaurant ist ausgezeichnet! Leistung schlägt..."
Martin D
"Wer noch nie in diesem Restaurant Gast war hat was versäumt in seinem Leben! Die Küche kocht auf 5 Sterne Niveau 👌👍 Top geschultes Service,..."
Bernhard Frühwirth
"Schönes Ambiente, freundliches Personal, Essen sehr gut und liebevoll..."
K. S.
"Tolle Lage, super Essen, angenehme Preise. Wenn man richtig gut bedient werden möchte, verlangt man Leonhard! Danke für den schönen..."
Paul Pappitsch
"Sehr schönes Ambiente, nettes und professionelles Personal, Essen hervorragend, Candlelight-Dinner (jeden Donnerstag) klar zum..."
Azrael 5432
"Wie immer ein Erlebnis. Das Essen hat wunderbar geschmeckt!!!! Das Personal top!!! Wir kommen immer wieder..."
Petra Pichler