Bäckerei Takacs

Bäckerei Takacs, Lambach Marktplatz 15 - Lambach

Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Takacs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,4
113 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/03/2021
4,4
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ján Valčo
+5
Hab gerade die Himbeerschnitte von dieser Bäckerei zu ende gegessen, moah, ein Traum, muss Sie sehr loben und gleich weiterempfehlen 🙂 Das war mit Übersicht die besste Himbeerschnitte die ich innerhalb 9 Jahren in Österreich ausprobiert habe und ich habe schon einiges in der Zeit ausprobiert 😁 I just finished the Raspberry Cake from this bakery, and it's heaven, so I have to recommend it right away 🙂 It was wotj nondoubt the best Raspberry Cake I have tried out within 9 years in Austria and I have tried a lot within this time 😁
5
Liiz VanWimsbach
+5
Das Gebäck ist frisch und schmeckt richtig gut. Ganz zu schweigen von den hausgemachten Mehlspeisen. Sehr freundliches, gepflegtes Personal. Nebenan kann man auch noch einen Kaffee trinken gehen oder sogar etwas Essen. Die Backstubm (Kaffee von Bäckerei Takacs) ist ein sehr schönes altes Gewölbe und es ist nett eingerichtet. Das Essen ist richtig lecker und es wird täglich ein abwechslungsreiches Mittagsmenü angeboten. Kann ich nur empfehlen.
4
Rudolf Hofer
+4
An und für sich gute Bäckerei. Ein Manko vielleicht, daß man nicht Karte bezahlen kann. Man sollte immer das nötige Kleingeld dabeihaben. Des Öfteren sind die Semmeln innen hohl. Sehr freundliches Personal.
5
Dominik Hofmann
+5
Kaufe sehr gerne am Wochenende am Morgen Gebäck zum Frühstücken. Alles frisch und sehr gut. Besonders gut schmecken die Mohnflesserl. Abwechselnde Schnitten gibt es auch, Bananenschnitte ist einfach ein Traum.
4
Patrick Geigenberger 2
+4
Einfache traditionelle Mehlspeisen so wie auch Gebäck und wo man auch gerne etwas mehr zahlt als bei einem Discounter wie zB. Lidl, Hoffa/Aldi oder Spar aber da ich gute und traditionelle Handwerkskunst lieb so wie die heimische Küche gehe ich gerne zu meinem Bäcker des Vertrauens und zahle auch somit gerne mahl 1-2 Euro mehr als bei einem Discounter da es leider nicht mehr so viele Bäcker gibt die mit regionalen und saisonalen Zutaten backen
4
C. Hoch
+4
Sehr leckere Mehlspeisen
5
deinernst123
+5
Top Jausen, Mehlspeisen und was eine Bäckerei halt noch so bietet, kenne sie noch gut aus der Schulzeit, war immer sehr zufrieden mit der Qualität (bzw. bin es noch immer)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Takacs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Takacs

90 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7245 28964

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1