Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Langenlebarn

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Floh Gastwirtschaft-langenlebarn
93/100 (1686 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Es war wieder ein wunderschöner Abend mit einem hervorragenden Essen. Die Zutaten sind allesamt von regionalen Betrieben, liebevoll zusammengestellt..."
Rainer Mesa
"Die Idee ein Menu anzubieten, dessen Zutaten alle innerhalb von 66km produziert werden entspricht voll dem Trend. Man sollte für das Menu einen..."
Wolfgang Pilch
"Wenn sich die Speisekarte wie ein stimmige Märchengeschichte liest – ja dann bin ich endlich zum ersten Mal beim Floh zu Gast. Da sich “der..."
Silvia Mutz
"Wir haben das Route66 Menü, also 6 Gänge für 66,- probiert und waren begeistert. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Gerne wieder..."
Cathie Noname
"Tolles Ambiente mit sehr professionellen KellnerInnen. Die Qualität ist nicht zu übertreffen! Preis-Leistung stimmt auf jeden..."
Benedikt Öllinger
"‚Radius 66’-Partner, Produzenten regionaler Zutaten, alle im Umkreis von 66 Kilometern, liefern hochwertige Grundprodukte, die Josef Floh in..."
Wolfgang Mucher
"Schönes Lokal, das Personal schnell, höflich und kompetent, die Speisen sehr gut, frisch und ein Augenschmaus, wir werden sicher wieder kommen, ich..."
gabriele tichy
"Sensationelles Essen, top Service, absolute..."
fixsternblau
Das Wolf
91/100 (1017 ratings)
Restaurants
Deli
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein kulinarischer Top-Tip für Österreich-Reisende. Nur eine knappe Stunde von Wien kam ich hier zum Privileg, einen ganzen Abend lang quer durch..."
Kareen Heineking-Schütte
"Etwas über 3000 km führten mich zu euch ...nur um einmal auch so gut essen zu können wie die Augen es auf den Fotos schon lange wahrgenommen..."
Michl Tirp
"- die Küche: perfekt, genial, kreativ, köstlich - das Service einmalig freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, authentisch sympatisch und..."
Christine Weber
"Das Lokal ist ein mix aus traditionellem Geschick und moderner top Gastronomie! Man verfällt in eine Art Hingebung den Wirtsleuten gegenüber wenn..."
Carina Auer
"Lieber Christian & Christoph, danke für den super, tollen Abend gestern. Mein Sohnemann hat sein Maturaessen und die tollen Weine sicher für lange..."
Teresa Karl
"Großartige Speisen & Getränke, liebevoll angerichtet, perfekt serviert in stilvollem Ambiente. Absolutes muss... Wir waren..."
Nils Kortekamp
"Ich komme wieder � kulinarischer Hochgenuss mit sehr zuvorkommenden Service in einem sehr gemütlichen und wunderschönen Ambiente! Top!..."
Michaela Friedl
"Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service, trotzdem vollkommen..."
Andreas Wimmer
"Mehr gibt es nicht zu sagen Alles..."
Peter Wimmer
"Immer einen Besuch wert... Tolle Küche, perfektes Service, hervorragender Weinkeller. Kommen gerne immer..."
Gerhard Polterauer
"Wir fahren immer wieder gerne in Das Wolf, nicht nur aufgrund der Namensgleichheit. Wir werden immer sehr freundlich empfangen, bestens bedient und..."
Christian Wolf
"bodenständig kulinarische Höhenflüge genossen, wo (sich) Ambiente und Service abheben..."
Thomas Weidinger
"Essen und Service hervorragend! Sehr angenehme..."
Markus Fraberger
"Super lecker Essen in einem netten..."
Sebastian Günther
"wunderschöner Gastgarten, traumhafte Speisen, exquisite Weine, sehr freundliche Bedienung & den Champagner gibt's hier auf Wunsch auch..."
Gottfried Schubert
"Großartige, freundliche Atmosphäre und leckeres Essen. Würde am liebsten jede Woche..."
Nadin Werilly
"sagenhaft gutes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr nettes und kompetentes Personal. Leider ein bisschen weit weg von Wien......"
Christine Wimmer
"Das Wolf Menü - perfekt wie immer! unfassbar schmackhaft inkl Weinbegleitung, welche absolut zu empfehlen ist. Ambiente und Personal sind auch..."
Corinna Schwarz
"Sehr gutes Essen, mit Weinbegleitung- die man auch variieren kann. Jeder Speisengang ist ein Erlebnis, Freundliches Personal, wenig los zur..."
Ernst Pascher
"Empfehlenswert! Super Bedienung, sehr freundlich, sehr gute Speisen und auch die Grüße aus der Küche einfach wunderbar. Wir waren zu Mittag dort..."
Elisabeth
"Ein wahrer Genuss für den Gaumen. Die Gänge waren hervorragend abgestimmt, und in dem Ambiente, ein echtes Erlebnis. Das Service war Perfekt,..."
Ivan Lovric
"Das Wolf! Immer einen Besuch wert; wobei leider viel zu selten!🤣 die Küche und Speisen sind genial; und das freundliche und umsichtige Service..."
Thomas Tischler
"Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Für kleine Gruppen empfiehlt es sich den extra Gästeraum..."
Manuel Danzinger
"Jetzt..Das Essen war sehr geschmackvoll und exzellente...he...Rotkraut war a bissl zu viel Sternanis..sonst alles ..Wunderbarrr...(nach Hr. Serafin)..."
Johannes F.