Heurigenhof Bründlmayer

Heurigenhof Bründlmayer, Langenlois Walterstrasse 14 - Langenlois

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Heurigenhof Bründlmayer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Heurigenhof Bründlmayer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
336 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna „Narrischguat“
+5
Wir waren vom Besuch im Bründlmayer Restaurant sehr begeistert. Ein wunderschöner, geschmackvoller Gastgarten, tolle Weine, hervorragende Küche. Und vor allem der Service war zuvorkommend und hat uns einiges über das Weingut verraten. Ein rundum perfekter Abend. (4-Gang Überraschungs-Menü €77,00)
5
Thomas „kc_weather“
+5
Wir haben dieses Weingut für ein Picknick in den Weingärten besucht und alles in allem war es ein wirklich toller und angenehmer Nachmittag. Neben dem tollen Wein und Sekt (die beide super geschmeckt haben) war auch das Essen einfach toll...die Location lädt wirklich zum Entspannen ein...gerne wieder :)
5
NetsrohtBMW
+5
Ideal für Weingenießer und Paare. Gemütliche kleine Zimmer in einem geschichtsträchtigen alten Winzerhof. Die Küche ist vielfältig und gut. Ebenso die Weinbegleitung - es ist für jeden Geschmack was dabei. Empfehlenswert!
5
Moni
+5
Super leckeres Essen Die deutsche Bedingungen ist sehr höflich, kompetent und wirklich aufmerksam Sehr sehr kleine Speisekarte, dafür sehr hochwertig Das einzige was negativ war; sehr sehr kalt Die Bedienung hat uns zwar eine kleine Heizung gebracht, jedoch war ich immer noch am frieren. Sehr empfehlenswert
5
Bianca Robin
+5
Der Wein ist wirklich sehr gut, als Winliebhaber kann ich es jedem weiterempfehlen. Auch die Speisekarte ist absolut genial, neben den guten Speisen und Getränken ist auch die Bedienung sehr gut organisiert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heurigenhof Bründlmayer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heurigenhof Bründlmayer

85 4.5 4
Heuriger Steinschaden 85 4.6 4.6 4.5
Heuriger Steinschaden 85 4.6 4.9 4.5
Hofstaetter Keller 85 3.7 5 3.5
Bier-Pub Loch Ness 86 4.6 4
Weingut Nastl 87 4.4 4.9 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 2734 2883

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1