Sluurpy > Restaurants in Langenlois > Hofstaetter Keller

Bewertungen Hofstaetter Keller - Langenlois

Michael Kisch
Der erste Eindruck war nicht berauschend. Jedoch konnten wir uns über das Essen und den Service überhaupt nicht beschweren. Wir mussten auch keine langen Wartezeiten hinnehmen. Einzig was wirklich stört ist das ohne Rücksicht geraucht wird, da in keiner Weise darauf hingewiesen wird mussten wir damit leben. Für Raucher die keinen Wert auf ein gepflegtes Interieur legen ist es sicher zu empfehlen. Gegen das Essen und den Wein gibt's auch nicht zu sagen.
Dominik Edinger
Überteuerte Preise bei meinen Besuch: Kaiserspritzer groß knackige 5,00€!! 3 Stückchen lieblos angerichtete Blutwurst für 6,90€ ohne Gebäck!! Bei meinen Sitznachbarn passte das Preisleistungsverhältnis jedoch etwas besser. Service war aber gut.
Matthias Ransmayr
ausgezeichnet, typisch heurig. preis-leistung 1a, service zuvorkommend und freundlich.
Florian Ransmayr
Bester Heuriger in Langenlois: Urig, gemütlich, bodenständig, Preis-Leistung top!
Günther Janschitz
Der Wein ist eine Offenbarung! Die Küche war vorzüglich! Man merkt die Liebe und Hingabe der Küchenchefin bei jedem Bissen. Super Portionen, jeder wird satt. Wir waren lange dort und werden auch sicher wieder hin gehen. Die Leute dort waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch der Wirt selbst ist ausgesprochen umgänglich. Keine Wartezeiten, weder beim ausgezeichneten Essen, noch beim sehr sehr guten Wein. Ich habe sehr viel über den Wein und die Leute hinter dem Wein gelernt. In nur einem Nachmittag/Abend.... Einfach ein unvergessliches Erlebnis.
Doris R
Der Hund, ein Mops, durfte in die Küche rein. Aus hygienischer Sicht sehr bedenklich für eine Heurigenküche. Das Essen selber war aber sehr gut. Der Gastgeber? der uns auch bediente, ist ein seltsamer Mensch der zum Teil ziemlich komisches Zeugs redet. Ich hab mich dort nicht wohl gefühlt, werde nicht mehr hingehen.
Very B.
Das Essen war gut. Die Nachspeisen zu empfehlen. Typisch deftig und die Speisekarte orientiert sich an Fleisch esser. Das Lokal ist urig und scheint von vielen Stammgästen besucht zu sein. Der Wirt ist sehr speziell. Er spricht gerne laut mit sich selber und kommentiert seine Handlung und vergisst im nächsten Moment was er eigentlich machen wollte. Wir haben ihn des Öfteren um die Rechnung gebeten, bis er die Rechnung brachte hat es gedauert. Man sollte Zeit mitbringen.
Patrick Maislinger
04.10.2020 Wir waren zuerst bei einem anderen Heuriger in der selben Gasse, und haben ewig auf Bestellung, Getränke, Essen und zahlen gewartet und wollten uns mit bei einem anderen Heuriger mit einer Nachspeise aufmuntern. Leider hier das selbe in Grün. Auf den Topfestrudel und Mohr im Hemd haben wir gut eine halbe Stunde gewartet. Wir sind drinnen neben der Schank gesessen und haben das Ganze eigentlich nicht verstanden. Sonntag, traumhafter Sonnentag, Garten nicht ganz voll, drinnen fast keiner...auf so eine Frequenz muss jedes Lokal eingespielt sein. Schade, weil das Essen an den anderen Tischen gut aussahen und die Mehlspeisen an sich sehr gut waren. Vielleicht nimmt sich die Bewertung jemand zu Herzen.
Kalbfleisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña