Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Lans

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Pension Walzl Restaurant
90/100 (109 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren zum Essen hier,war alles super. Nette Bedienung, tolles Gasthaus zum Teil neu renoviert. Alles sehr geschmackvoll,sehr schöne..."
Jörg Haselbeck
"Es war ein gelungener und sehr schöner Abend zu Zehnt. Excelentes Essen (Regional & frisch)! Spritzige, freundliche Kellner/innen und ein überaus..."
Tanja O
"Es war stark besucht wir hatten zum Glück reserviert trotz vollem Haus freundliche Begrüßung und Bedingungen. Auf das Essen mussten wir dann etwas..."
Stefan Hörmann
"Die Zimmer sind sehr modern und auch sehr sauber. Ich habe mich extrem wohl gefühlt. Super schönes Hotel. Die Angestellten im Hotel waren auch sehr..."
S Rauch
"Ein tolles Hotel, in dem an alles gedacht wurde! Auf dem Zimmer gab es eine Badetasche mit Badetüchern, Schlappen und Bademantel für Pool und Sauna..."
Sandra K
"Ein fantastisch schönes Hotel mit super gemütlichen Zimmern. Die Inhaber Familie und die Angestellten sind unbeschreiblich nett und man fühlt..."
Birgit BerlinPaar
"Der Walzl ist rundherum zu empfehlen. Sehr freundliche, herzliche Mitarbeiter die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Der Chef ist damit..."
Nicola Cassens