Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Laxenburg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Laxenburger Hof
73/100 (895 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war sehr gut.Bedienung freundlich.Preise..."
Maria Pachali
"Fantastisches Mittagsmenü mit Zwiebelsuppe, Lachs und Dessert zu einem Preis um den man normalerweise nicht mal mehr eine Hauptspeise bekommt...."
Susi Scheibenreif
"Ein gemütliches Restaurant an einer Toplocation. Essen nicht billig, aber wirklich in super Qualität und große Portionen. Preis-Leistung..."
Sabahudin BUDNJO
"Das Restaurant liegt sehr gut direkt am Eingang zum Schlosspark, also der Verdauungsspaziergang ist gesichert 😉 Die gebotenen Speisen waren sehr..."
Andrea R
"Das Restaurant schaut schön aus, hat eine super Lage und hat eine schöne Terasse. Ich kannte es bis jetzt immer nur von vorbei gehen, heute habe..."
Sanela Rasic
"Zum zweiten Mal hier Essen gewesen und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal Essen war jedesmal erstklassig egal was wir gegessen haben Sehr..."
Christian Wille
"Ein wirklich sehr leckeres Essen, wir sind sehr begeistert. Die Bedingungen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen sehr gerne wieder und..."
Aigner Karin
"Zum ersten Mal hier gewesen und wir wurden sehr freundlich empfangen! 🌸 Das Personal ist sehr bemüht und enorm kinderfreundlich! 😊 Ich kann..."
Milena Nikolic
Cafe Restaurant Im Rathaus
86/100 (226 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"mit borto und familie hat das rathausstüberl endlich einen "wirt" bekommen, der auf die speziellen wünsche seiner gäste eingeht. auch das ambiente..."
Beatrix Breit
"Wir sind öfters dort und genießen das gute Essen, die freundliche Bedienung und das saubere Ambiente. Und das Alles ist der Grund, warum wir dort..."
Heinz Karoly Letofsky
"Angenehm gemütliches Ambiente, wunderbare Küche, freundliche und kompetente..."
Katja Montag
"Ausgezeichnete Qualitäten, schönes Ambiente, schneller..."
Alexandru Dan Stanoiu
"Dank Borto wieder neuer Schwung. Gutes Essen und super..."
Andreas Frank
"Ausgezeichneter Service, tolles Essen und ein schönes..."
Bianca Alexandra
"Super gazde,atmosfera,mancare buna!Recomand din tot..."
Ersilia Camelia
"Super Küche und Ambiente, klasse! Danke Hr...."
Petru Gusaila
"Sehr gute Küche und nette Bedienung..."
Agnieszka Anna Mularczyk
"Sehr freundlich und lecker essen.Preislich okay. Schöner Gastgarten mit Großen Sonnenschirmen. Zum..."
Willibald Steiner
"Sehr gutes Essen, freundlicher Service und ein gemütlicher Platz zum draussen sitzen - zwischen Blumen, Palmen und schönen Gebäuden. Nicht ganz..."
Si Lyza
"Sehr gute Küche, Preise sind Okay, die hausgemachte Ingwer/Grapefruit Limonade ist ein Gedicht, die Bedienung war äußerst zuvorkommend und ich..."
Edith
"Sehr leckeres, hochwertiges Essen mit kurzer Wartezeit. Überaus nettes und zuvorkommend Personal (uns wurde extra ein Dessert außerhalb der Karte..."
Magdalena Garstenauer
"Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten, schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Kann ich wirklich weiter empfehlen...."
Esther Lucia Halbmayer
"Ausgezeichnetes Essen mit Spezialitäten nach Saison. Sehr große Karte für doch überschaubare Lokalgröße. Chef sitzt mitten drinnen, was man nur..."
Do Sch
Luca Eis.cafe.bistro
87/100 (96 ratings)
Dessert
Deli
"Super leckeres Eis - schmeckt nicht zu süß und künstlich, wie von manch anderen Eissalons!..."
Belinda Krottendorfer
"Eis sehr gut, Limonaden ein Gedicht und das orientalische Frühstück war..."
Laura Staar
"War das erste Mal im Luca. Geiles Ambiente, super super Eis voll im Trend mit weniger Zucker und trotzdem tollen Geschmack. Komme sicher..."
Kurt Riemer
"Wirkliche Bereicherung des Lokalangebot in Laxenburg. Einladende, moderne Atmosphäre, gute Musik. Sehr guter Eisbecher, 2 Röstungen Kaffee, Essen..."
Thomas Putz
"Wirklich tolles Eis! Eissalon mit Bioqualität und zusätzlich auch einige vegane Sorten ☀️ Sehr freundliches Personal, wir kommen..."
Andrea Mitterhuber
"Toller Style, super Eis ...mit den besten Zutaten wie man hört und guter Service! Auch der Cafe ist..."
Markus Nahodil
"Ich war gestern zum ersten Mal hier zu Gast (aber nicht zum letzen Mal), da nun meine Schwester und Nichten in der Nähe wohnen. Das Eis hat eine..."
Markus Siller
"Sehr leckeres veganes Eis,wunderschönes Design und tolle Stimmung!Wir kommen sicher..."
Patricia Schicht
"Sehr nettes Personal, Eis schmeckt sehr lecker, freue mich schon auf das nächste..."
Volkan Carola
"Super nettes Service tolle Eisvariationen mit super Qualität zum fairen Preis. Schmeckbar besser als der Mitbewerb!!kommen in Zukunft nur mehr zu..."
Lisa Schmid
"Das beste Eis. Dagegen kann der bekannte Eissalon Laxenburg einpacken. Schon seit 10 Jahren nicht mehr so ein gutes Eis gegessen. Nicht überzuckert,..."
Beatrix Teix
"Meine Familie und ich möchten uns für die hervorragende Betreuung herzlich bedanken! Wir haben bei Ihnen einen unvergesslichen Nachmittag..."
N H
"Sehr gutes Eis. Auf den Tischen im Freien darf man keine Tüten oder Becher konsumieren. Ist so. Trotzdem würde ich keine Kunden vertreiben wenn..."
Robert Vanicek
"Das beste 🍨 Eis weit und breit. Super freundlich und wenn du nicht weißt was du haben willst, einfach den Chef machen lassen. Immer die beste..."
Ibrahim Emurlai
"Großartiges Eis! Deutlich besser als der „berühmte“ Eissalon schräg gegenüber, der vor 2 Jahren einen neuen Besitzer bekam und seither stark..."
Karl Toyfl
"Das Eis ist unfassbar gut! Qualität und Geschmack sind ausgezeichnet. Die Auswahl ist groß und variiert. Es sind Sorten dabei die nicht jeder Salon..."
Ba Nane