Sluurpy > Restaurants in Lech > S'achtele

S'achtele - Lech - Fotoalbum

Das Steak war gut und das Brathändel auch. Der Lachsforellentartar war sehr lecker. Service sehr bemüht mit kleinen Schwächen. Kuscheliges Ambiente. Oh und fast hätte ich den sehr leckeren Wein vergessen.
Ein wunderbares Restaurant mit fantastischem Essen! Sehr guter und netter Service, unglaublich leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert, gute und kompetente Weinberatung und eine sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre!
Ein sehr schönes und "hoameliges" Restaurant. Das Essen ist köstlich und auch der hauseigene Wein ist ausgezeichnet. Der Service ist hevorragend! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Sensationelles Essen! Sehr gemütliche Atmosphäre und 1A Service! Immer wieder gerne 😊
Unglaublich wunderbar
(Übersetzt von Google) Wunderbares Abendessen. Mein Partner hatte das Steakfilet und ich hatte das Hirschfilet Mignon - beide waren perfekt. Der Kellner empfahl einen wunderbaren Wein zu unseren Mahlzeiten, sie dekantierten den Wein auch für uns. Aufmerksamer Service und sehr freundlich. Wir waren s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch