#}
Sluurpy > Restaurants in Lech > Flexenhausl

Flexenhausl - Lech - Fotoalbum

Essen (Geschmack):  5/5 Essen (Aussehen):     5/5 Essen (Menge):          4/5 Getränke:                     5/5 Service:                       5/5 Preis/Leistung:          4/5 Ambiente:                   3/5 Sauberkeit:                 4/5 Gesamt:                      40/40 Durchschnitt:         
Hier auf der Sonnenterrasse zu sitzen, zu essen und gleichzeitig das Panorama zu genießen, war ein tolles Erlebnis
Wir waren heute im Flexenhäusl. Tolle Location, super nette und schnelle Bedienung und das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen wieder 👍
Sehr schön gelegene Hütte mit überschaubaren Speisenangebot. Preise rechtfertigen die Lage und die Aussicht.
Urig gemütliche Location mit tollen Speisen. Dazu ein wunderbarer Ausblick. Ein unbedingtes Muss für jeden, der hier vorbeifährt!
Super nette Bedienung und am frühen Morgen frischer Kuchen ...lecker!
Wir hatten Hirschwürstel mit Sauerkraut und Brot, sowie einen Germknödel mit Butter und Mohn. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können die Lokalität auf jeden Fall weiter empfehlen.
Total leckere Kuchen, der Kaiserschmarn ist ein Träumchen,... und das wichtigste... super liebe Leid🥰🥰🥰
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch