Sluurpy > Restaurants in Lech > Gittis Esszimmer

Gittis Esszimmer - Lech - Fotoalbum

Schönes Hotel mit gemütlichen, heimeliger Atmosphäre, tollem Essen, freundlichen Mitarbeitern und nahbaren Besitzer! Hält alles was es verspricht. Komme seit einige Jahren, immer hervorragend.
Wir waren zum Mittagessen auf der schönen Sonnenterrasse. Die Terasse ist toll und auch der Innenbereich ist sehr schön eingerichtet. Leider entspricht jedoch der Service nicht dem schönen Ambiente. Da meine Frau kein Gluten verträgt und ebenfalls Milchprodukte meiden muss, bestellten wir das Curry.
Wunderschönes, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Boutique Hotel mit toller Sonnenterrasse, schönem Spa-Bereich und sehr leckerem Essen. Alles zur besten Zufriedenheit . Wir fühlen uns hier rundherum sehr wohl
Positiv: Freundlicher Service und leckeres Essen. Negativ: Bei unserem Besuch in Gittis Esszimmer war es in der Gaststube sehr voll und laut Durch die Zubereitung von Speisen direkt am Tisch und die Nähe der Gaststätte zur Küche sind die Essensgerüche für unser Empfinden etwas zu penetrant.
Sehr freundlich und gastlich geführtes Hotel. Gemütliche Bar mit Kamin, hervorragende Küche, erstklassige Lage an Loipe, Winterwanderweg und nicht weit von den Pisten. Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Herzlich geführtes Hotel. Man hat ein tolles Gefühl wenn man dort ist, weil alles liebevoll und freundlich abläuft. Kommen sicher wieder!
Eines der besten Hotels die ich jeh angetroffen habe, für jeden zu empfehlen und ich hoffe das die Familie Stolz für sehr lange Zeit solch ein herzliches Ambiente fortführt. Ich bedanke mich für eine Saison mitgewirkt zu haben ich vermisse es noch heute. Herzlichst Danny Koev
Wunderschönes Familien geführte Hotel.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Mit liebe gestaltete Räume .Es hat uns an nichts gefehlt.Wir freuen uns auf das nächste Jahr 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch