Sluurpy > Restaurants in Leibnitz > Hotel Restaurant Romerhof

Hotel Restaurant Romerhof - Leibnitz - Fotoalbum

Äußerst aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal und ausgezeichnete Küche. Die Kürbisnockerl mit Schafskäse waren ein Highlight und eine leichtere Alternative zu den sonst in Lokalen üblichen Käsespätzle. Preis-Leistung meiner Meinung nach absolut top. Zimmer waren ausgebucht, aber man hat un
An sich nett. Das Essen auch gut. Die Zimmer sind aber ordentlich runtergewirtschaftet.
Sehr gutes Essen. Einfach nur zu empfehlen........
Die Zimmer sind zweckmässig, sauber uns geräumig die Poolanlage ist leider nicht sehr schön das Essennwar Super und auch das Personal sehr nett und kompetent
Leider kleine Portionen bei moderaten Preisen,Qualität gut.
Gute Speisen, nicht grad der günstige zum empfehlen ja. Nicht viele Speisen zum auswählen.
Super schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung, dafür 5 Sterne. Jedoch war leider ein "politischer Stammtisch" vor Ort, die gegen Corona Maßnahmen sind, dies teilten sie sehr Lautstark mit allen. Sie machten sich über Menschen mit Maske, etc. lustig. Wenn ich beim Wirten bin möchte ich meine R
Wir waren sehr zufrieden und würden hier gerne wieder übernachten. Das Essen war Abends lecker. Das Frühstück hat uns geschmeckt und es war auch genügend da. Nachts gab es nur wenig Straßengeräusche. Der Pool war sauber und OK. Die Zimmer waren sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch