Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Leithaprodersdorf

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Liszt Weingut Heuriger Manufaktur
87/100 (600 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben beim Liszt geheiratet und wir waren hin und weg � das Ambiente war ein Traum, das Essen perfekt und die Bedingung sehr freundlich. Wir..."
Sabrina Trappl
"Wir können dieses Lokal jedem empfehlen. Wir hatten das Glück und konnten unsere Hochzeit dort feiern! Abgesehen von dem schönen Ambiente und dem..."
Alexandra Krammer
"Wurden noch bei keinem Besuch enttäuscht. Zusätzlich durften wir auch unsere Hochzeit dort feiern und wir und unsere Gäste waren mehr als..."
Andreas Krammer
"Wunderbare Atmosphäre, sehr gutes Essen und einfach mal was anderes zu den herkömmlichen Heurigen. Man findet auf der Speisekarte einmal ganz..."
Christiane Tuma
"Tolles Service und ausgezeichnete Küche! Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt..."
Herbert Neeb
"Jedes Mal ein Pflichttermin für uns. Sehr gutes Essen und tolles..."
Alexandra Bomer
"Einfach TOP ! Und diese Köche �so fesche und begabte Köche auf einem Haufen gibt's sehr sehr selten! Delicious..."
Julia Stemberger
"Jedes mal aufs neue ein Traum. Das Essen ist einfach der Hammer, man muss einfach alles kosten..."
Georg Müllner
"SENSATIONELL!!! Das 500g Schweinesteak war das beste Stück Schweinefleisch das ich je im Mund hatte und das heisst was!! Tolles Ambiente, toller..."
René Ecker
"Wunderbar wie immer. Essen, Wein, Service - tiptop..."
Eva Planötscher-Stroh
"sehr empfehlenswert! wunderbare Speisen (sehr empfehlenswert: "Einmal Alles, für Kenner & Ahnungslose") und Getränke, wohltuend abweichend vom..."
Rudi Hörmann
"Ein Traum immer wieder gern sehr..."
Martin Zeißl
"Tolles Ambiente - super leckeres Essen - tolles Service!!!!! Immer wieder gerne..."
Voscek Kinga
"Herrliches Essen in unvergleichlicher Atmosphäre. Immer ein Genuss..."
Denis Smidek
"Respekt! Tolles Ambiente u sehr nettes Personal! Und meine ersten Schweinsbackerl waren vorzüglich!..."
Monika Fenn
"Das selbstgebackene Brot-sehr lecker, der Kaiserschmarrn ein Traum!!! Auch das Ambiente ist sehr schön und hat Wohlfühlcharakter. Die Gastgeber..."
Leila Ga
"Wir haben es aufgrund der wenigen Öffnungszeiten endlich zum ersten Mal geschafft und sind Schockverliebt. Service - super freundlich und..."
Sylvia Frybert
"Eine absolute Empfehlung für jeden der gutes Essen & guten Wein schätzt! Ein Heuriger, der mit der Zeit geht und kreativ und nachhaltig großartige..."
Christina Schirmbrand
"Einfach perfekt. Die Speisen sind fantastisch, man schmeckt die hervorragende Qualität der Lebensmittel. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr..."
ROBERT GRIMUS
"Es war eine Traumhochzeit in der Location. Essen perfekt! Total nettes und zuvorkommendes Personal. Danke liebes Liszt..."
Christoph Gruber
"Das ist die beste, aussagekräftigste u. sprachklarste Homepage, die ich je besucht habe !! Besonders imponierend die"Betriebscharta" ,=..."
Hermann Matejka
"Sehr schöne Lokation für z.b. Hochzeiten oder Familienfeiern. (Wir haben hier eine einmalige Hochzeit gefeiert) Neben einem exquisiten Angebot an..."
Gala
"Ein Konzept, das aufgeht: Traditionell wird neu gedacht - im Fokus höchster Qualität. Neben hervorragenden Weinen, erstklassigem Service und einem..."
Martin Buchegger
Schneiderei
88/100 (465 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Cafe
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Brunch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal das Jahres: Fantastisches Frühstück mit Augenschmaus und einem Ambiente, das Gemütlichkeit mit Herzlichkeit verbindet. Das Brot ist..."
Helmut Karas
"Perfekte Gastgeber! Ausgezeichnete Küche, herrliche Weine, super Ambiente. Ein absolutes..."
Markus Ernst
"Ausgezeichnetes Essen, gemütliche Atmosphäre bei industrial Chic Einrichtung, zuvorkommendes..."
Thomas Groiss
"Unglaublich, unfassbar, sensationell gutes Essen, ein stylishes Ambiente einfach zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen und mit Tamara und Nik die..."
Stephan Fellner
"Wir haben über TooGoodtogo bestellt und waren wirklich überwältigt von dem tollen Essen. Das hätten wir in der Qualität nicht erwartet. Vielen..."
Claudia Lippach
"Sehr schönes Ambiente, ein Ort an dem man sich gleich wohl fühlt. Cooles, sehr freundliches Team, herrliches Essen aus regionalen Produkten. Wir..."
Angelika Mia Linhart
"Wir haben einen Geburtstag gefeiert, und es war ein total gelungener Abend. DANK einer sehr netten, kompetenten Bedienung, die/der alle Fragen zu..."
Doris Faast
"Überaus geschmackvolles Ambiente, passend zu den Köstlichkeiten, die aus der Küche kommen. Wir haben uns in der Schneiderei mit ihren Menschen..."
Helmut Friedl