Mugelschutzhaus

Mugelschutzhaus, Niklasdorf Mugelweg 5 - Niklasdorf

österreichisch
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mugelschutzhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 311 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
244 Bewertungen

Bewertungen

5
robert raffl
+5
Waren heute das erste mal im Mugel-Schutzhaus. Wir wurden freundlich empfangen. Kaffe, Mehlspeisen und Getränke TOP. Sehr freundliche Wirtsleute und tolles Ambiente! Wir kommen wieder!
5
Ines Eder
+5
Supermega Berghütte eigentlich ist es ja eher ein Berggasthaus alleine der Ausblick lässt einem das Gefühl am Berg zu sein, nichts desto trotz gabs einen sensationellen Marillenstrudel der Wirt war sehr sehr nett und es war pipifein sauber . Es ist auch toll das Radfahrer ebenso bis ganz nach oben fahren dürfen, manche sind egoistisch und glühen nur so an dir vorbei ohne zu klingeln u.ä. was fast zu einem unfall führte aber ja da kann das Schutzhaus nix dafür.
5
Jann Warmuth
+5
Schönes Schutzhaus auf der eher unscheinbaren Mugel. Gute Küche und nette Wirtsleute. Ob zu Fuß, auf Skiern, mit dem Mountainbike oder Gleitschirm: die Mugel hat mehr zu bieten als so mancher vermuten mag.
5
Susanne Lemmerer
+5
Ich bin hier 2020 auf dem Nord-Süd-Weitwanderweg vorbeigekommen. Der Wanderweg war überraschend mühsam, weil stellenweise mit Vegetation überwachsen. Im Mugelschutzhaus angekommen war dann alles wieder in Ordnung. :) Es gab großartige Verpflegung, insbesondere die Brettljause / das Fleischbrot ist mir in Erinnerung geblieben. Für eine zusätzliche Gebühr kann man auch (zeitlich begrenzt) Duschen. Sowohl die Zimmer, als auch die Sanitäranlagen waren sehr sauber und ordentlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Eine super Unterkunft für Weitwanderer!
5
Judith Batthyany
+5
Ich möchte mich nochmals bedanken für die Herzlichkeit und Kompetenz. Mir wurde durch die liebenswürdigen Pächter die Möglichkeit gegeben, meiner betagten Mutter den Mugel zu zeigen, indem wir mit dem Auto fahren durften. Tolle Aussicht, super leckeres Essen und Freundlichkeit rundum. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind phantastisch. Alles Liebe weiterhin!
5
Manuel Caesar
+5
Es war sehr schön dort vom Essen her auch sehr große Portionen ich schaffte leider nicht alles. Preislich Normal und sehr Lecker nur zum Empfehlen und sogar ein Bier weniger wurde verrechnet. Bis zum nächsten Mal,👍👍👍👍♥️
5
Roman Stiegler
+5
Die kulinarischen Köstlichkeiten haben genau unseren Geschmack getroffen. Für uns bestimmt ein Grund wieder zu kommen, auch wenn wir lange warten mussten. Von gibt's motivierende 5 Sterne und ich bin froh über das Angebot.
5
H W
+5
Tolle moderne Hütte mit sehr gutem Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mugelschutzhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mugelschutzhaus

80 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 311 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6828798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1