Sluurpy > Restaurants in Leoben > Schabanack

Bewertungen Schabanack - Leoben

Benjamin B
Als wir das erste mal hier waren wurden wir sehr freundlich bedient. Essen dauerte jedoch bis es kam aber es war sehr gut. Kommen sicher wieder👌
melissa
Extrem gutes Essen und super nettes Personal. Man kann, wenn das Wetter passt, auch draußen sitzen, richtig gemütlich. :) Kann das Lokal nur weiterempfehlen. Uns wurde sogar Wasser für unseren Hund angeboten.
Martin R
Die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig und das nicht das erste Mal. Es ist auch verständlich wenn etwas mehr los ist, das man länger warten muss aber wenn man über 1 Stunde auf das Essen warten muss. Das ist leider en no go.
Thomas Dorazin
An sich ein sehr gepflegtes und sauberes Lokal... keine Frage! Allerdings macht das Essen wieder alles kaputt! Bitte leute warum muss ich alles aus metrosackerl bzw tiefkühlware servieren!? Wenn das verbessert werden würde wäre das Lokal mit 5 Sternen wirklich weiter zu empfehlen! Bedienung auch sehr freundlich!
Michi_ 200sx
Ich kann jedem Gast nur ans Herz legen nicht das „Schnitzel“ zu wählen. Statt einem knusprig gebackenen, gold-gelben Schnitzel erwartet euch hier ein fertig paniertes, zähes und labbriges Stück Fleisch. Auch die Pommes ließen zu wünschen übrig. Fettiger als bei manchen Fastfood Ketten. Für einen Preis von 12€ erwarte ich definitiv mehr.
Moritz Suta
Meiner Meinung nach war die Bedienung ein wenig unfreundlich und setzte uns wegen dem Essen bestellen ein wenig unter Druck. Wir hatten keine Zeit uns zu entscheiden. Der Burger sah nicht so appetitlich aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Burgerbrot war viel zu gross für das Fleischpattie, dem Salat und dem Gemüse. Das Burgerbrot hatte nicht die perfekte Konsistenz und war ungleichmässig angebraten. Ausserdem waren die Pommes mit Wedges gemischt, obwohl ich normale Pommes bestellt habe. Hinzu kommt dass wir für unser Essen relativ lange gewartet haben, obwohl es nicht so besetzt war.
Alex Handl
Waren gestern Abend essen, tolles gepflegtes Lokal, Terrasse sauber und gemütlich zu sitzen. Kellner sehr aufmerksam, und machten für uns Sonderwünsche möglich. Das Essen einfach spitze, sehr gut und ausreichend. Alles in allem echt lässig, kommen SICHER wieder. Dankeschön 🙋🏻‍♀️
Melissa Höfler
Sehr schlechter Service zu wenig Bedienungen, Sehr lange Wartezeiten!!! Und überteuert dem Preis nicht wert
Burger Eisdielen Fisch Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña