China Restaurant Ying

China Restaurant Ying, Trofaiach Hauptstraße 35 - Trofaiach

chinesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Ying?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
191 Bewertungen

Bewertungen

5
Nani
+5
gerade eben NEU Top Restaurant, wir waren am Freitag essen. Obwohl sehr viel los war, war das Buffet immer gefüllt. Es schmeckte alles super. Noch dazu muss ich sagen, das hier Preis-Leistung einfach passt. 😋 Auch das Personal ist sehr nett. Also bis bald. 🙋🏻‍♀️
5
Manuel Caesar
+5
Ich war heute zum ersten Mal dort Essen mit ein paar Familienmitglieder das Essen war super bombastisch und nicht wie bei vielen anderen chinesischen Restaurants versalzen. Aufgrund eines Ziels dass die speisenden viel Trinken. Das stimmt in diesem Lokal auf jeden Fall und ich kann es nur empfehlen. Werde jetzt öfters bei euch essen kommen Preis-Leistung stimmt natürlich auch absolut Knappe 13 € mit einem großen Bier aus der Flasche ( Puntiganer) da kann man absolut nicht mekern. Es ist vor allem sehr sauber und die Bedienung erfolgt recht rasch. Ich wünsche noch einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Mal.
5
Ernst Heytmanek
+5
Herrlich duftende Ente und Ente Acht schätze Kann ich nur empfehlen
5
Andrea Grasser
+5
Sehr ansprechendes Lokal und eine freundliche Bedienung. Die Auswahl am Buffet ist umfangreich und es schmeckt köstlich. Ich kann es gar nicht erwarten, um dort wieder zu speisen. Auch die Preise sind top und kann allen nur empfehlen, dort essen zu gehen.
5
Hubert Rosenmaier
+5
Sehr freundliches Personal. Das Buffet war immer reichlich gefüllt. Der Geschmack war ausgezeichnet. Hervorheben möchte ich noch die ausgezeichneten Frühlingsrollen (perfekte Größe und traumhafter Geschmack). Preis - Leistung sehr gut. Komme auf alle Fälle wieder.
5
Gerhard Schwandtner
+5
Ein Traum Essen . Bedienung super freundlich. Nur zum Empfehlen.. Bitte weiter so .
5
André Birlehm
+5
Wir war das erste Mal im Rahmen eines Thermenbesuchs hier zu Gast. Das Buffet ist zwar nicht überkomplett aber das Angebot ist durchaus in Ordnung und schmeckt ausgezeichnet. Positiv anzumerken ist, dass es hier nicht nur die bekannten kleinen Frühlingsrollen gibt sondern auch die großen Varianten. 😁 Personal ist außerdem sehr bemüht und freundlich. Wenn wir hier wieder einen Kurzurlaub machen, werden wir sicher wieder vorbeischauen. Absolute Empfehlung unsererseits.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Ying

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3847 5742

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1