#}
Sluurpy > Restaurants in Leoben > Zu Den 3 Goldenen Kugeln

Zu Den 3 Goldenen Kugeln - Leoben - Fotoalbum

Freundliches Personal. Aber eine gute Küche kann man sich nicht erwarten. Es ist eher Fastfood mit nicht so einer guten Qualität. Ich würde ja nichts sagen, wenn die Preise nicht so hoch wären. Man erwartet sich eine gute Qualität, bei diesem Preis. Ich hatte einen Grillteller bestellt, es war eine
Wir waren heute Mittagessen. Der Kellner war ausgesprochen freundlich und das Essen schnell da. Die Preise sind für die Qualität und Portionsgröße sehr hoch. Mir persönlich passiert es eigentlich nie dass ich nicht satt werde.
Nach langer Zeit waren wir wieder mal dort um zu essen und wurden leider enttäuscht. Die beilagen (Pommes,gem.Salat,Sauerkraut,Knödel) waren nicht wirklich genießbar da Pommes nach Öl schmeckten,Salat sehr faad schmeckte und auch der Rest nicht sonderlich gut war! Einzig der Kugel-Mix war sehr lecke
Gute Küche, freundlicher Service.
Nette Bedienung, und das Essen war auch lecker.
Gutes Essen. Faire Preise. Etwas umtriebige Atmosphäre.
Große Portionen, gutes Essen, freundliches Personal
Sehr freundliche Bedienung,hervorragendes Essen,grosse Portionen,relativ Preiswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch