Sluurpy > Restaurants in Leoben > Zu Den 3 Goldenen Kugeln

Bewertungen Zu Den 3 Goldenen Kugeln - Leoben

Marc Wilding
Freundliches Personal. Aber eine gute Küche kann man sich nicht erwarten. Es ist eher Fastfood mit nicht so einer guten Qualität. Ich würde ja nichts sagen, wenn die Preise nicht so hoch wären. Man erwartet sich eine gute Qualität, bei diesem Preis. Ich hatte einen Grillteller bestellt, es war eine Enttäuschung und kostete ca. 12-14 Euro. Wohlgemerkt vor über einem Jahr.
Denise Zuser
Wir waren heute Mittagessen. Der Kellner war ausgesprochen freundlich und das Essen schnell da. Die Preise sind für die Qualität und Portionsgröße sehr hoch. Mir persönlich passiert es eigentlich nie dass ich nicht satt werde.
Axinga
Nach langer Zeit waren wir wieder mal dort um zu essen und wurden leider enttäuscht. Die beilagen (Pommes,gem.Salat,Sauerkraut,Knödel) waren nicht wirklich genießbar da Pommes nach Öl schmeckten,Salat sehr faad schmeckte und auch der Rest nicht sonderlich gut war! Einzig der Kugel-Mix war sehr lecker. Die Preise sind leider auch gestiegen weswegen wir die 3Kugeln nicht mehr besuchen werden da man fürs gleiche Geld besseres bekommen kann. Weiters ist das Personal solala, geht besser! Und auch die Gläser sollten mal getauscht werden da diese doch schon sehr gebraucht sind und wir deswegen lieber aus der Flasche getrunken haben! Und auch die Sauberkeit bzw. generell das Lokal sollte mal überarbeitet/Renoviert werden da hier und da Spinnweben/Brösel, schmutzige Wände, kaputte Bodenleisten sind welche sehr sehr unapetitlich aussehen.
Juergen Kerschhackel
Gute Küche, freundlicher Service.
dule savic
Nette Bedienung, und das Essen war auch lecker.
Klaus Herbst
Gutes Essen. Faire Preise. Etwas umtriebige Atmosphäre.
Nicole
Große Portionen, gutes Essen, freundliches Personal
Roland Granig
Sehr freundliche Bedienung,hervorragendes Essen,grosse Portionen,relativ Preiswert
Burger Eisdielen Fisch Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña