Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Leogang

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asitzbräu
86/100 (1762 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
Zeitgenössisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sau gemütlich, Sau lecker und tolles Essen. Schöner Abschluss unserer Wanderung. Vielleicht ein bisschen teurer, aber man ist ja im Urlaub und muss..."
Celine Traute
"Schade, dass hier keine 6 Sterne zu vergeben sind! Zunächst handelt es sich beim AsitzBräu um das spektakulärste Brauereimuseum, das ich bisher..."
Tino Fäustel
"Sehenswerte Location und gutem Essen auf 1800m Seehöhe. Freundliches Personal und das Essen wird schnell serviert. Auf jeden Fall ein tolles..."
Dieter Schmid
"Die Bedienung ist auf zack man braucht auch bei vollen Haus nicht lange warten. Guter Schnaps. Leckeres Bier und gutes..."
Friedrich Schulze
"Eine Tolle Hütte mit schönem Ambiente. Service war sehr freundlich. Ich hatte eine hauseigene Limonade die sehr gut war und ein Kalbsschnitzel mit..."
Andres Michaelis
"Sehr schöne Hütte, Essen gut, gutes selbstgebrautes Bier, nettes..."
Wolfgang L.
Gasthaus Stocklalm
93/100 (1555 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrmals hier und das Essen ist lecker und frisch. Die Wartezeiten kurz, die Bedienung freundlich. Und das Ambiente super..."
Franziska Störr
"Wegen der ausgezeichneten Küche beliebt beim hungrigen anspruchsvollen Skifahrer oder Wanderer. Das Service ist trotz des grossen Andranges perfekt..."
Petzi Schössin
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Service, gute Küche - teilweise mit Bio-Fleisch (ein extra Plus). Schön zum Sitzen, sowohl draußen als auch..."
Heidi Rast
"Bestes Erlebnis. Super Essen, nette Bedienung und Top Atmosphäre. Gerne wieder. Vor allem beim Germknödel wurde nicht an der Vanillesauce gespart...."
Marvin Bernauer
"Eine besondere Empfehlung wert. Richtig gutes und frisches Essen. Sehr nette..."
Hanni
"Super Essen zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr nett! Die Aussicht aus dem Wintergarten ist..."
T. B.
"Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und es wurde recht schnell geliefert. Das Ambiente hat mir auch gefallen. Also: 5..."
Sören Hoika
"Sehr gute Küche. Alle sehr freundlich. Preis Leistung gut. Komme gerne..."
Karlheinz Jäger
Hendl Fischerei
86/100 (1302 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Eine Luxus Hütte als echtes Highlight auf Seiten leogang. Hochpreisig aber sehr schön he,acht. Ein Highlight, welches man min. Einmal während..."
Christian Maaß
"Geniale stylische Location. Gutes Essen. Schnelles nettes Service. House Music - Beach Club Style. Herrliche Aussicht. Reservierung um die..."
Daniel Sebastian
"Eine exklusives Hütte eher für die möchte gerne schickiMickys. Das Essen war gut, aber echte Kinder Portionen, der Preis wie für 2. Service war..."
Philipp Schmidt
"Super Spot für eine Pause nach einem tollen Skitag. Man sollte in jedem Fall mittags reservieren. Preise sind etwas höher, der Service ist dafür..."
Tim Otto Döke
"Top Lokalität mit super Ausblick auf die umliegenden Berge. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hendl allein war es wert hierher zu..."
w schmid
"Stylische Hütte mit leckeren Essen, Preise sind angemessen. Absolut empfehlenswert. Einziger Minuspunkt, wenn überhaupt, sind die Toiletten, für..."
Ob sidian
"Immer, wenn ich in Leogang bin, besuche ich am Asitz oben die hendl fischerei. Das ist genau die Zwischen- und Apres Ski Location, wie ich sie mir..."
Niklas W.
Restaurant Dorfalm
93/100 (612 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schön eingerichtetes Restaurant mit gutem Essen zum fairen Preis. Ich kann die Spinatknödel wirklich sehr empfehlen. Sind die besten die ich je..."
Andres Michaelis
"Nettes Restaurant im almtypischen Ambiente. Außerordentlich freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten auf Getränke oder essen. Das Essen ist..."
Alexander Hössl
"Das Essen war sehr lecker, vor allem die Spinatknödel! Die Preise waren seeehr fair, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und auch der..."
Aniek dH
"Freundliches Personal, leckeres Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Qualität des Essens ist gut und die Preise angemessen. Wir kommen..."
Sven Brandenburg
"Ein schönes Ambiente, freundliches Personal und das Essen war auch sehr lecker. Tolles Plus für die Kinder ist die Hauseigene Minigolf Anlage. So..."
Helene Zeidler
"Nettes Personal, Essen ist sehr gut gewesen. Preise auch vollkommen in..."
Daniela Kienbaum
"Dort muss man hin. Tolles freundliches, sehr gut organisiertes Team. Leckeres Essen, sehr Kinderfreundlich. Gerne..."
Tanja Schneider
"Fantastisches Essen zu einem gutem Preis. Die Bedienung war, trotz gut laufendem Betrieb, sehr freundlich und schnell. In der kurzen Wartezeit konnte..."
Mr.Löwenzahn
Bar Restaurant Birnhorn
96/100 (622 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Pizza
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Café
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Absolut zu empfehlen! Wir hatten einen super schönen Abend im Birnhorn. Wir waren zu 4. und alle haben etwas anderes gegessen. Es hat allen..."
Patricia Scicolone
"Wir waren eine Gruppe von 4 Personen, hatten unterschiedliche Speisen und waren alle total begeistert. Super leckeres Essen für einen unschlagbaren..."
Fabienne Zilken
"Wir durften Anfang des Jahren in unserem Urlaub zwei schöne Abende am Stammtisch genießen! Wir wurden super bedient, alle Gerichte und Getränke..."
Christoph Müller
"Super nette Mitarbeiter Gutes Essen Hier kann man einen angenehmen Abend haben ob mit Freunden oder Familie Gutes..."
Sera Fina
"Mein Lieblingsrestaurant in Leogang/Saalfelden. Tolles Essensangebot, umfangreiche Auswahl an Getränken und ein sehr sympathisches Team. Im Sommer..."
OWTF Entertainment (OWTF Entertainment)
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und eine sehr gemütliche Atmosphäre. In Leogang ein unbedingtes Muss. Wir kommen gern..."
Jens Gebauer
"Oftmals schon beim unseren Urlauben vorbeigekommen, aber nie eingekehrt. Durch einen schönen Zufall und zum einlösen eines Gewinns wurde für uns..."
Heike Krauel
"Ein kleines Restaurant am Freibad. Möglichkeit zum drinnen und draussen essen. Eine kleine Karte mit alltäglichen und nicht alltäglichen Speisen,..."
M O