Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Leonding

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante La Ruffa
80/100 (1224 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gut geschultes Personal, Antoni ganz ein Lieber, Francesco total aufmerksam, frag mich warum unsere Flasche Wein nicht dekandiert wurde, am..."
Karin Piesch
"Wir hatten nicht reserviert, haben trotzdem einen schönen Tisch bekommen. Die Kellner allesamt sehr herzlich und freundlich. Obwohl wir abends da..."
Barbara Pilsz-Köfler
"Sehr nettes Restaurant mit wunderbaren Speisen und Spezialitäten aus Italien! Sehr freundliche Belegschaft verwöhnen den Gast auf sehr charmante..."
Paul Michael Böhm
"Perfektes Urlaubsfeeling!! Super nette Bedienung! Hausgemachte Speisen - einfach..."
Daniel Santner
"Der Hausitaliener, auf ihn ist Verlass. Immer solide immer ein Platzerl. Der hintere Bereich ist jetzt nicht so prickelnd aber immer noch besser als..."
Arzu Müssig
"Wir sind/waren begeistert von der sehr guten, umsichtigen Bedienung. Speisen wunderschön angerichtet, liebevoll mit Blüten dekoriert und..."
Sonja Strassmayr (Sonstra)
"Essen war sehr gut nur sind wir dann fast verdunstet, der Tisch im rechten Eck ist kein guter Tisch. Da verirrt sich leider nur sehr selten ein..."
Katharina Hackl
"Naja statt besser schlechter Habe mir eine Pizza zum mitnehmen am 10.01.19 geholt , leider habe ich nicht vorher eingesehen wie die Pizza gemacht..."
Helmut Groiss
Bergdiele
99/100 (252 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deli
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Essen-Trinken-Schlafen für uns war alles perfekt. Wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer mit Balkon nach hinten. Reservierung für das..."
Heike Andres
"War ein toller Abend, das Lokal nicht überfüllt an einem Dienstag. Die Karte ist übersichtlich aber für jeden ist etwas dabei. Fisch, Fleisch..."
Mike
"Sehr gutes Essen und toller Service, welches allerdings seinen Preis hat. Gerne wieder! Gefallen hat mir auch das Auge für Nachhaltigkeit des..."
Pierre Heck
"Bei Göttfried haben wir vor einigen Jahren unsere erstes Stundenei probiert es war eine Offenbarung, seit damals aus unserem Frühstück noch mehr..."
Gerhard Stockinger
"Der Besuch im „GÖTTFRIED“ war Kernpunkt eines Ausfluges nach Linz mit insgesamt 10 Personen. Das Konzept „ESSEN TRINKEN SCHLAFEN“ ist sehr..."
Hanno Witten
"Sehr ansprechendes Ambiente. Service freundlich und umsichtig. Speisekarte mit sehr guter Auswahl. Fisch war phantastisch gebraten, Zitronenhähnchen..."
Robin Hofer