Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Lermoos

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Holzstadl
87/100 (1967 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir machten auf dem Heimweg spontan im Holzstadl eine Pause, um etwas zu essen. Wir wurden direkt freundlich begrüßt und bekamen einen Tisch. Das..."
grizu65817
"Das erste mal war ich vor 2 Jahren hier Essen und seit dem ein muss wenn ich in der Nähe bin! Das Personal ist Super freundlich und das Essen..."
Thomas K.
"Unglaublich toller und freundlicher Service, und der Koch ist genial! Das Essen so gut schmecken kann, hab ich selten erlebt. Vegetarische..."
S. E.
"Ein gelungener Abschluss für einen gelungenen Urlaub. TOLLES ESSEN, super freundliche Menschen.... wir wollten nicht aufhören zu essen. Beim..."
Ker Gor
"Wir waren heute beim Holzstadl. Der Aufenthalt dort war mega, die Inneneinrichtung ist modern kombiniert mit sehr viel Holz Elemente. Die..."
Massimiliano Alotto
"Weltklasse Essen! Ganz großes Kino ist das, wie vom Sternekoch! Lob an die Küche. Auch das Ambiente, Service usw alles Prima. Hier geht man gerne..."
Marius Do
"Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service lässt keine Wünsche offen. Ob Kaiserschmarrn, Kässpätzle..."
Max Alter
"Nettes Restaurant, Super Bedienung!! Die Zwiebelsuppe war wirklich fantastisch sowie auch die Käsespätzle. Leider ist der Zwiebelrostbraten..."
Rimeforged Grasp
Winelounge
83/100 (1232 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute mit meinem Freund Zum allerersten Mal seit Monaten ( wegen 2G) endlich wieder essen. Es war fantastisch. Der Gruß aus der Küche war sau..."
Dani Hu
"Wenn die Fackel auch am Tage brennt. Wir wurden herzlich und zuvorkommend empfangen. Essen war ausgezeichnet. Selbst die Karte der Nebensaison war..."
Dens Axis
"Tolle Weinauswahl, tolles Essen. Wir hatten ein Mal das Überraschungsmenü (das war einfach nur großartig und unschlagbar im..."
Alex (Alex)
"Sehr schöne Location. War heute dort essen und ich muss sagen ausgezeichnete Küche und super Service. Komme selbst aus der Gastronomie und bin..."
Andreas Breuer
"Das Restaurant ist sehr nobel und elegant. Sehr schön eingerichtet und die Gerichte waren alle wirklich super frisch und lecker! Der Kellner war..."
Sharon Dürr
"Da schlendert man nichts-ahnend zum ersten Mal durch Leermoos auf der Suche nach nem soliden Abendessen und dann landet man hier! 🥰 Liebe..."
Angelika Lattner
"Hervorragende Küche und extrem aufmerksamer, zuvorkommender Service. Wir kommen im nächsten Urlaub definitiv..."
Malou
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist hervorragend und der Service gut, wenn auch ein wenig langsam. Preis/Leistung passt. Einer der besten Burger,..."
Selina Meisser
180 Grad Restaurant
88/100 (571 ratings)
Restaurants
Fusion
International
International
Fusion
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Fusion
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Sehr geschmackvoll und modernes Kaffee und Restaurant. Ganz freundliches Personal und gute Bedienung. Super Kaffee und Kuchen 🍰. Wenn man Glück..."
Christian Kunst
"Eindrucksvolles Restaurant im höheren Preissegment, jedoch mit exzellenten Gerichten und wirklich total freundlichem Personal. Eine Reservierung im..."
C9H13NO3
"Eher durch Zufall entdeckt waren wir dann freudig überrascht...der Ausblick ist bei besseren Wetter sicher besser aber für uns war der Anblick und..."
Jana Schulze
"Vielen Dank für die gelungene Hochzeitsfeier bei euch. Das Essen war auf höchstem Niveau, die Organisation zusammen mit euch hat einfach nur Spaß..."
Matthias Zobl
"Super Blick und super Essen. Wer guten (vermutlich den besten) Kaiserschmarren im Tal will, sollte hier herkommen. Auch der Rest des Essens ist..."
chris roehr
"Wir waren zwei Mal zum Abendessen und beide Male sehr zufrieden. Preis-Leistung passt. Für ein paar Euro mehr bekommt man außergewöhnliche..."
Oliver
"Hier gibt es mal so richtig was abzusahnen. Tolles Essen, schneller Service, super Blick, Und das in einem unscheinbaren Cafe ! Extrem gut. Da bleibt..."
Hanni „Hannibal“ Bal
"Eingang ist erst mal gar nicht so einfach zu finden, obwohl direkt gegenüber der Kirche. Aber es ist eben ein Hoteleingang und nicht in großen..."
Matthias Mehwald