Sluurpy > Restaurants in Leutasch > Restaurant Weidachstube

Restaurant Weidachstube - Leutasch - Fotoalbum

Tolles Restaurant - wir waren mehrfach hier essen und immer wieder begeistert. Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, kinderlieb und freundlich. Das Essen ist absolute spitze, egal was man hier bestellt, es sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch noch exzellent. Das Ambiente ist zum woh
Das Essen: Allererste Sahne! War mit meiner Frau zweimal hier und noch besser als das grandiose Essen (hatte die Zanderfilets und die Bärlauchknödel, wie hier im Bild sichtbar, meine Frau den Mistralsalat) war das aufmerksame und nette Personal. Ohne zu übertreiben - die aufmerksamen und sehr zuvork
Nettes Lokal mit einer kleinen Mittagskarte. Unsere Schnitzel Wiener Art waren riesig und lecker. Nette Bedienung. Ein paar mehr Hauptgerichte oder Pizza, auch mittags, wäre schön.
Tolles Restaurant in zentraler Lage mit sehr nettem Servicepersonal. Super Hauptspeisen (vor allem die Pizzen), sowie ausgezeichnete hausgemachte Mehlspeisen. Alles Speisen auch zum Abholen/Mitnehmen. Wichtig, rechtzeitig reservieren, das Lokal ist Abends 2-3 Tage im Voraus ausgebucht.
Unverschämt! Da fehlen mir die Worte! Nach einem langen Tag in den Bergen, wollten wir Abends einfach noch schnell etwas essen gehen. Die Weidachstube hat bis 22 Uhr geöffnet und wir dachten um 20:45 Uhr ja super und sind direkt dort hin. 5 Minuten später standen wir am Eingang und wurden vom Kell
Super leckeres Essen . Ein toller Service und sehr freundlich. Den Koch unbedingt auf Händen tragen es schmeckt so köstlich. Kann ich nur sehr empfehlen. A Traum einfach die Speisen. Bedienungen sind top Leute 👍👌
Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, super kinderfreundlich: Malblatt und Stifte zur Begrüßung, Essen für das Kind zuerst damit es nicht so lange warten muss und die Mutter danach in Ruhe essen kann. Extra Serviette mit Kindermotiv,Kinderbesteck, nett dekoriert. Einfach toll.
Gute Küche zu gehobenen Preisen. Die günstigere Pizza haben wir nicht probiert, sah aber hervorragend aus. Die Einrichtung erinnert an die 80/90er, ist aber gut gepflegt. Wenn es voll ist wird es auch laut. Der Service ist freundlich aber stellenweise auch zu gestresst und entsprechend langsamer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch