Sluurpy > Restaurants in Leutasch > Gasthof Neuleutasch

Gasthof Neuleutasch - Leutasch - Fotoalbum

Nette Bedienung, das wars aber auch. Die Forelle ging so halbwegs. Die Kartoffeln, waren alt und wässrig. Der Salat bestand hauptsächlich aus zerrissen Kopfsalatblättern mit etwas Fertigdressing. 👎 und dafür 24,90 € 😒
Hier haben wir eine große Geburtstagsfeier gefeiert. Die Gastwirte haben für uns eine wunderschöne Tafel dekoriert und hergerichtet. In Absprache mit uns und dem Wirt (Koch) haben wir ein tolles Menü mit zwei Hauptgängen zur Auswahl zusammen gestellt. Von der Suppe bis hin zum Dessert hat es allen g
Superfeine Forellen gegessen. Riesen Portion!!! Freundliche Bedienung, Preis völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen!!!
mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke was ich hatte. Jedes Gericht hat eine eigene kreative Note. Wir kommen sicher wieder!
Sehr schöner, gemütlicher Tiroler Restaurant-betrieb, freundliche zuvorkommende Bedienung, hervorragende Qualität der Speisen, Speisenauswahl und Zubereitung der Speisen 5 Sterne mäßig ! Wir kommen sehr gerne wieder
Ausgezeichnete Forellen frisch aus dem Aquarium, dass bekommt man wirklich nur mehr in ganz seltenen Fällen, meine Frau hatte die Tiroler Käsespätzle , riesen Portion mit frischem Röstzwiebel und einer großen frischen und sehr bunten Salatschüssel! Große Portionen zu fairen Preisen! Sehr freundlich
Essen war soweit ok und die Preise passen auch, aber die Kellnerin war nicht so zuvorkommend, sie wirkte eher genervt, dass sie noch zwei weitere Gäste zu bedienen hatte, obwohl nur drei Tische besetzt waren. Für uns gibt es daher keinen Grund wieder hinzugehen.
Forellen der Spitzenklasse Sehr freundlich, gemütlich, hervorragende Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch