Haemmermoosalm

Haemmermoosalm, Leutasch Klamm 3 - Leutasch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haemmermoosalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1045 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
888 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Haupt
+5
Also wir waren total begeistert. Der Empfang, die Bedienung und das Essen waren einfach super. Großes Lob an alle. Die negativen Kommentare über zu hohe Preise finde ich total unverschämt. Ich fand es noch zu günstig für die Qualität die da oben geboten wird. Kein Fertigfutter wie auf manch anderen Skihütten. Ich habe noch nie so einen guten Kaiserschmarrn gegessen. Wirklich erstklassig. Wenn ich bedenke das die Ware für Küche und Theke im Winter umständlich da hoch gebracht werden muss, und für das gute Personal auch ein anständiger Lohn gezahlt wird, dann sind die Preise echt zu niedrig. In der Autowerkstatt für den Mechaniker 80€ die Stunde ohne zu zucken hinzulegen, aber hier für wirklich gutes Handwerk nicht mal 16€ zu akzeptieren ist wirklich beschämend. Leute, schleppt euer Essen und trinken doch selbst den Berg hoch, wenns euch nicht passt. Aber nehmt den Müll auch wieder mit runter. Uneingeschränkt Empfehlung von uns für diese Almhütte. Wir kommen wieder. Punkt
5
Axel Travel
+5
Ein lohnenswertes Wanderziel inmitten eindrucksvoller Bergkulisse mit schöner Terrasse. Urige Inneneinrichtung und echte Spielmöglichkeit für Kinder. Die Karte ist überschaubar- Montags ist die Küche nicht besetzt und es gibt weder Schnitzel noch Kaiserschmarrn - also besser an anderen Tagen kommen. Immer wieder einen Abstecher wert 😉👍🏽🍀.
5
Undine Hossfeld
+5
Sehr nette und schnelle Bedienung! Wir hatten Tiroler Gröschti mit Krautsalat und Langos mit Sauerkraut. Hat beides toll geschmeckt und war reichlich. Die Preise im Vergleich zu Deutschland sehr gut! Sehr lohnendes Ausflugsziel!
4
Horst Holzmann
+4
Schön gelegen mit toller Aussicht. Die von uns bestellten Speisen waren o.k., könnten jedoch etwas liebevoller präsentiert und zubereitet werden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haemmermoosalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Weidachstube

88 4.7 4.5
Gasthaus Restaurant Brücke 91 4.6 4.5
Haemmermoosalm 90 4.4 4.5
Dorfstadl Leutasch 84 4.2 4.9 4
Gaistalalm 91 4.6 4.5
Naturwirt 84 4.3 4
Gasthof Kühtaierhof 89 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1045 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3337000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1