Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Leutschach

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Neue Jägerwirt
79/100 (837 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War schon mehrfacher Wiederholungstäter, einfach nur spitze!!! Essen nicht nur geschmacklich sehr gut, auch die Anrichte und kleinen Details machen..."
TT
"Das Lokal sieht auf dem ersten Blick nicht so besonders aus, aber im inneren wurde hier sehr viel modernisiert. Das Essen ist im Großen und Ganzen..."
Daniel Freitag
"Mehr als zu empfehlen! Wir sind Mittags spontan vorbeigefahren und haben sofort einen wundervollen Platz bekommen! Das Essen war wirklich..."
Isabella A.
"Wahren gestern dort Abendessen und es wahr ein fantastischer Abend. Herrliches Essen sehr angenehme und freundliche Bedienung. Die Chefin ist immer..."
Andrea Jöchl
"Meine erste Bewertung auf Google, ich mach das normalerweise nicht...aber zum gestrigen Abend möcht ich gerne was sagen: Super leckeres Essen..."
ISABELLA Kaindl
"Unbedingt reservieren! Wir hatten Glück und ein ausgezeichnetes Essen in gemütlichen Ambiente mit äußerst netter Bedienung! Ein gelungener..."
elisabeth w
"Sehr freundlich, wunderschönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen! Sehr..."
Marianne und Franz Reinisch
"Sehr schönes Gasthaus mit sensationell gutem Essen. Auch die Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben, sehr nette Chefin und super..."
Heinrich Giglmayr
Lieperts
93/100 (262 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Restaurant
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Unglaublich leckeres Essen, guter Wein und super schöne Zimmer. Es wird auf jedes Detail geachtet und man fühlt sich rundum wohl. Wir kommen mit..."
Kerstin Lackner
"Wir kommen aus Ulm, Süddeutschland. So gut wie rin diesem Restaurant habe ich noch nie gegessen. Ein wirklich erstklassiges Überraschungsmenue, mit..."
Firmenwohnungen Baumgaertner
"Diese Bewertung bezieht sich auf das Frühstück (nicht fine-dine). Für alles Fans eines gepflegten Brunch, muss diese Adresse unbedingt besucht..."
Klaus Schiefer
"Wir waren am 4.1.22 Essen & Trinken, ein herrliches Überraschungsmenü mit feiner Weinbegleitung hat uns durch einen wunderschönen Abend begleitet...."
Erich Habesohn
"Das Essen war grandios, hier wird auf derartig hohem Niveau gekocht dass man es als Kunst bezeichnen muss. Die Weinbegleitung war ebenfalls ein..."
B. W.
"Nicht zu unrecht ein Top bewertetes Restaurant. Wir hatten das 5- Gang Menü das gleich mit drei Grüßen aus der Küche begann. Außergewöhnliche..."
Herby Haben
"Eine exelente Küche mit hervorragenden Wein Spezialisten. 4 Sterne nur deshalb, wegen der Portions Größe. Vielleicht ist weniger auch wieder mehr...."
Christian Mitteregger
Oberguess
84/100 (132 ratings)
Restaurants
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Restaurant
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren begeistert von einem der schönsten Plätze in der Südsteiermark. Ein traumhafter Platz, beste Parkmöglichkeit, der Wein ist hervorragend..."
Tobias Panhuber
"Sehr schöner Stellplatz (Schotter oder Wiese) inmitten der Natur mit Blick auf die Weinberge und die auf dem Berg gelegene Kirche Sveti Duh. Guter..."
ursula solloch
"So eine Gastfreundschaft... Klasse! War das erste. Mal da... Gerne wieder! Bin begeistert! Käse Auswahl traumhaft.. Nicht das letzte mal da..."
Bine Dörries
"Am Ende (oder am Anfang) des Urkräuterwegs - empfehlenswerter Wanderweg- ein wunderschön gelegener Buschenschank mit Aussicht auf die Kirche Hl...."
Petra Tratz
"Super netter Platz , guter Wein ,spitzen Gastgeber, jeder Zeit wieder, vor allem die Ruhe war ein..."
Gerald Schernberger
"Sehr herzlicher Empfang, köstliches und appetitlich angerichtetes Essen. Danke für alles, wir kommen gerne wieder an dieses traumhafte Fleckchen..."
haaso
"Ein Weingut mit einem Parkplatz/Stellplatz für Wohnmobile in einer Toplage, fast noch höher gelegen als das Weingut selbst. Fantastische..."
frank luther
"„Über den Wolken“ durften wir, mit unserem Wohnmobil auf dem Weingut OberGuess, übernachten. Nach dem Wandern wurden wir, mit leckeren,..."
Norbert Schwarz
Weingut Zirngast
92/100 (96 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir können uns den positiven Bewertungen anschließen. Wir waren 5 Nächte und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Gastfreundlichkeit, Wein, Essen,..."
Milan Terzic
"Fantastisch!!! Zufällig haben wir diesen herrlichen Platz gefunden. Tolle, sehr saubere Unterkunft, sehr freundlicher Wirt, bestes Essen, herrlicher..."
M Blaha
"Wir besuchen den Buschenschank Zirngast schon seit Jahren und ja, was soll ich sagen? Einfach nur Weltklasse! Top Service, außergewöhnlich Gutes..."
Magnus Geiger
"Kleine aber feine Buschenschank mit top- Zimmern. Beflissenes und nettes Personal/IWinzer machen den Aufenthalt..."
Werner Gauster (wörni)
"Sehr nette Unterkunft, freundliche Besitzer, gute Weine... Einfach zum..."
Erika Zinganell
"Ein traumhafter Ort mit sehr köstlichem Essen und gutem Wein. Der Blick aus dem Garten ist so entspannend und die Wanderung davor und danach ein..."
Akinorev Cizer
"Zwei Tage genossen wir die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre bei der Familie Zirngast. Schöne, großzügige, saubere Zimmer machten den..."
Andrea Bucher