#}
Sluurpy > Restaurants in Lienz > Cafe Leibl

Cafe Leibl - Lienz - Fotoalbum

Kann ich nicht empfehlen, da man anscheinend keine Leute mit Rollstühlen oder ähnlichen Hilfsmitteln dort haben möchte. Denn da wird man gleich an der Tür empfangen und einem gesagt das alles reserviert ist. Was nicht der Fall war da wir dann draußen im regen einen Kaffee auf der Terrasse getrunken
Cool, angenehm und fantastische Getränkeauswahl! Besonders für Weinliebhaber hat er immer etwas feines Parat.
Freundliche Kellnerin, aber unglaublich unfreundlicher Chef. Sind unverrichteter Dinge wieder gegangen. Und nein, wir (20 vorangekündigte Leut!) sind keine komplizierten Gäste! Wir haben es nur gewagt, uns nach Rücksprache mit der Kellnerin 10 Min vor Öffnung auf die Terrasse zu setzen, worauf der
Der GinTonic war sensationell, den der Leibl kreiert hat. Nettes Lokal. Komme gerne wieder. Brigitta Müller- O.
Ein Ort der besonderen Art. Die Terrasse ist im Sommer ein Hit! Sie lädt an lauen Abenden zum verweilen ein. Gute Weine und eine große Auswahl an Spritzern, zu ausgezeichneten Speisen und Snacks, bekommt man hier zu angemessenen Preisen. (nicht teuer) sehr empfehlenswert!
Gutes Essen, Mittagsmenü- aufmerksamer Wirt, sehr nette Kellnerin
Sehr netter Wirt - immer einen Besuch wert.....🍷🍾🥂
Sehr freundliche Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch