Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Liezen

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schlossteich Stüberl
90/100 (2888 ratings)
Restaurants
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer hier beim Schloss 🏰 Trautenfels vorbei kommt sollte unbedingt einen Halt in der Schlossteichstüberl einplanen. Wir haben praktisch die ganze..."
Markus Schaubmaier
"Zum wiederholten mal sind wir hier im Urlaub zum Essen weil es uns so gut gefallen hat. Das Essen ist super und die Bedienung sehr freundlich und..."
Jessica Leuschner
"Sehr gutes Essen - der pochierte Saibling war bis zum letzten Bissen ein Genuss! Ebenso der Apfelstrudel. Ambiente, Service und Auswahl sind sehr..."
Luke Tower
"Ohne Reservierung glücklicherweise einen Tisch bekommen. Das Forellenfilet und der Wels diavolo waren geschmacklich 1A. Freundlichste einheimische..."
Michael Neisser
"Sehr gutes Fischrestaurant am Fuße von Schloß Trautenfels und inmitte der relativ großen Fischteiche. Essen sehr lecker, schnell serviert und..."
Gerhard Oehlzand
"Sehr nette Bedienung, billige Preise, vielen Auswahl von Fisch Gerichten!!Große..."
Tamás Fitos
"Sehr gutes Fischrestaurant mit netten Service. Wir hatten Glück einen Platz zu bekommen aber Reservierung sehr empfehlenswert..."
Sandra Hofmann
"Super Essen, tolle Bedienung und top..."
Fiedrich Schlauer
Treglwangerhof
94/100 (677 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
Französisch
französisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Hof ist mit Liebe und Flair dekoriert und verbindet Tradition und Moderne. Die Gastgeber sind so herzlich, jeder Gast ist willkommen. Wir sind..."
Sandra Sporys
"Innenausstattung mit Liebe zum Detail, das Essen war sehr gut & hübsch angerichtet. Klitzekleiner Wermutstropfen war das etwas trocken aufgebackene..."
Christian Faber
"Wir waren hier sicher schon mindestens fünf Mal essen. Ich liebe es absolut. Jedes Mal habe ich das Gefühl, dass ich auf meinem Teller so viel..."
LORAC Tzsei
"Mitarbeiter und der Chef sind mega freundlich. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, für jeden was dabei. Das Abendessen ist ebenfalls..."
jojo 1508
"Das Essen ist jedes Mal ein Hit, die Bedienung freundlich, und ich finde die Preise „preiswert“ im Sinne von „den Preis wert“, man bekommt..."
E W
"Kulinarischer Geheimtipp, jedoch nur Platz für max. 40 Personen somit Reservierung..."
Smigel Sneer
Tom & Cherry
86/100 (528 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Essen. Allerdings ging es beim Dessert etwas länger (war aber auch lecker). Insgesamt also in..."
Schwarzwaldbahner
"Sehr freundliche Bedienung, unglaublich leckeres Essen (da isst auch das Auge mit) und ein netter Chef dazu- das Restaurant ist wirklich..."
Stephanie Wascher
"Wirklich gute österreichische Küche und vom Geschmack her absolut lecker - kann ich nur empfehlen. Einzig bevorzuge ich die Abholung der Speisen,..."
Stefan Mu
"Nachtrag August 2020 Geheimtipp hier sollten sie jetzt essen gehen! Ausgezeichnete Küche und Gerichte , sehr großzügige Portionen und das..."
Michael Ernhardt
"Sehr geiles und leckeres Essen. Wir haben mit was einfacheren gerechnet. Location wirkt gemütlich aber eher wie ne Kneipe mit Bistro. Das Essen war..."
Adrian Kortyka
"Spontan waren wir im Restaurant Tom & Cherry Überrascht von aussehen und Geschmack, frisch zubereitet etwas Wartezeit aber cooler Abend .Personal..."
Dragana Vasic
"Sehr nettes Lokal und zuvorkommendes, freundliches..."
Alexandra J.
"Sehr gute Küche zu einem fairen Preis. Gibt nichts..."
Markus Egger