Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lind ob Velden

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Falle
92/100 (2002 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Speisen schmecken und sind schön angerichtet. Service ist freundlich. Genug Parkplätze..."
L M
"Wir waren mit unseren Kindern dort und wir waren begeistert. Sehr freundlich und für jeden etwas dabei- auch für Vegetarier sehr schöne Auswahl...."
Michael Prein
"Herzlicher Empfang! Hatten nicht reserviert - aber hatten richtig viel Glück und bekamen einen Tisch im Gastgarten. Hatten als Vorspeise ein großes..."
Sarah Stummer
"Sehr zuvorkommendes Personal, kaum war das Getränk leer, wird man sobald die Kellner beim nächsten mal vorbeigehen gefragt ob man noch was zu..."
R4 Panther
"Aufgrund einer Empfehlung sind hier heute hier essen gewesen. Super sympathisches Landgasthaus mit schnellem Service und leckeren Gerichten. Wir..."
Babette Hasselberg
"Toller Service, Sehr leckeres Essen, Tolles Ambiente, Herzliche..."
Bernhard Ortner
"Ausgezeichnetes Lokal mit großer Speisekarte und gutem und aufmerksamen Personal. Sehr gemütlich eingerichtet und ausgezeichnete Kost. Preis..."
Roland Scherbaum
"Ländliches deftiges Essen...sehr gutes Essen empfehle ich gerne weiter😁Hatte auch noch Cordon Bleu ,war aber zu schnell beim Essen bevor ich ein..."
Daniel Ribic