Sluurpy > Restaurants in Linz > Zum Kleinen Griechen

Zum Kleinen Griechen - Linz - Fotoalbum

Top Bewirtung. Top Küche. Wenn man mal einen Abend kulinarisch verzaubert und das Gefühl haben will man besucht einen Freund in seinem Wohnzimmer dann ist man hier total richtig. Location Top Oder kurz gesagt bis zum letzten Cent wert einen Besuch abzustatten.
Sehr nettes Ambiente im wirklich „kleinen“ Griechen, man fühlt sich trotz gehobenem Preissegment gleich willkommen und als ob man sich schon ewig kennen würde. Die ausschliesslich frisch selbstgemachten Speisen werden mit jedem Bissen genossen, Weine und andere Köstlichkeiten gibt es in schier unend
Wir waren zum Abendessen im Restaurant Zum kleinen Griechen und mehr als begeistert. Wir hatten das aktuelle Menü, 1x in vegetarischer form und 1x klassisch. Alle Speisen waren schön angerichtet und haben ausgezeichnet geschmeckt. Insbesondere die Gnocci mit Steinpilzen. Meine Begleitung war von der
Kleines charmantes Schmuckkästchen mit hervorragender Küche. Viel Fisch und einer wahrhaft umfangreichen Weinkarte. Man sitzt in mitten der Spirituosen Der Service ist aufmerksam und kompetent
Aufgrund der kürzlich erneuten Falstaff-Auszeichnung entschieden wir uns, dem kleinen Griechen einen Besuch abzustatten. Die Begrüßung durch den Chef war sehr nett - man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Ambiente des Lokals würde ich als sehr gemütlich und eher schlicht beschreiben. Als Aperitif bes
Traumhafte Küche und Service, jederzeit einen Besuch wert für einen besonderen Abend mit individueller Beratung
Authentische mediterrane Küche, toller Wein und eine Spirituosenauswahl sondergleichen. Und das noch dazu vom sehr netten linzer Wirt. Eine klare Empfehlung.
Babyhummer und Steinbuttfilet mit Gemüsespagetti und Kalamari vom Grill mit schwarzen Nudeln, dazu ein SB Ano Dazumal Reserve 2016, alles top und hervorragend. Im Preis im oberen Segment, ist jedoch jeder Bissen es wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch