#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Restaurant Essig's

Restaurant Essig's - Linz - Fotoalbum

Super Lokal, aufmerksames und sehr freundliche Bedienung, tolle Weinkarte und kleine, aber sehr (!) feine Speisekarte! Wir hatten einen sehr schönen Abend...danke....gerne wieder!
Im Sommer auf der großen Terrasse äußerst fein speisen. Dazu die perfekte Weinbegleitung. Für Gaumen und Auge nur das Beste und manchmal auch das Bunteste. Ein wunderbares Vergnügen, von dem man auch Gutes und Schönes dank Essig's Laden mit nachhause nehmen kann.
Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis dank des spontan möglich gemachten unglaublichen Überraschungsmenüs samt den, laut Chef erst zum dritten Mal servierten wunderbaren Salzburger Nockerln zum Abschluss. Herzlichsten Dank! Die Weinbegleitung hat jeden Gang perfekt abgerundet und auch durch die seh
5 Sterne: Sehr gute Küche, das Ambiente bzw. die Atmosphäre sehr schön bzw. für uns ansprechend und nett der Service. Für den Sommer steht eine Terasse zur Verfügung. Mit den zu den Speisen dazu empfohlenen Weinen immer wieder ein rundum gelungener Abend, den wir uns erfreuen durften. Auch während d
Ein tolles Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, tolles Essen und eine zuvorkommende Chefin
Wieder ein kulinarisches Erlebnis und der "süße" (in zweifacher Weise!) Teller zu unserem Hochzeitstag war eine große Freude! Lieber Georg und liebe Cornelia danke dafür!
Klein und sehr fein. Saisonale Karte. Essen, Trinken und Service sehr gut. Alles vom Feinsten.
Exzellente Speisen der gehobenen Klasse👍👍 der Chef kocht persönlich .... ausgezeichnete Auswahl an Getränken ... freundliches Personal und geschmackvolles Ambiente👍🥂👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch