#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Die Donauwirtinnen

Die Donauwirtinnen - Linz - Fotoalbum

Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und die Preise sind im OK-Bereich. Ich werde dort auf jeden Fall noch öfter hingehen und das mit dem bestellen auch probieren. Empfehlung: unbedingt zumindest probieren!
Super Tolle Wirtsleute! Sie sind wahnsinnig bemüht, nur beste und regionale Qualität zu servieren bei gemütlichem, ungezwungenem Ambiente und bester Laune! 🙂 Höchst empfehlenswert!
Immer wieder eine Freude. Der Service herzlich, das Ambiente gemütlich und das Essen einfach herrlich. Top!
Einfach die besten, de "Donauwirten/innen" sind einfach sooo nett, die Atmosphäre und das Essen Spitze - wieder einmal danke 🙏🏼
Nettes Lokal mit gutem und recht aufmerksamen Service! + regionale Produkte + professionelles Service + schön angerichtet + Kartenzahlung möglich - bissl überdrehter Kellner - Schanigarten nicht wetterfest
Konsequent regional! Das harmloserste Gemüse entfaltet in der Küche dieser netten Wirte seinen vollen Geschmack. Zum Beispiel das Sellerieschnitzel, dass ich gestern gegessen habe - WOW! Die Küche liefert täglich den Beweis daß man sehr wohl den Unterschied schmeckt - wenn Bio & Regionale Zutaten a
Sehr angenehmes Ambiente, ausgezeichnete Qualität, es wird Wert auf regionale Produkte gelegt, sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gute Atmosphäre. Wunderbare Speisen. Sehr nette Bedienung. Die Fischsuppe ist besonders zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch