#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Koeglerhof

Koeglerhof - Linz - Fotoalbum

Ein Restaurant der besonderen Klasse! Alleine die Lage und der Ausblick bekommen schon 5 Sterne! Bemerkenswert ist die Einstellung der Besitzer zur Landschaft, Produktion von Nahrungsmitteln und deren "Verwandlung" in Gaumenfreuden, die ihresgleichen suchen. Hier wird frisch gekocht und liebevoll zu
WOW :) Dieses Ambiente am Berg, diese Terrasse zum Verweilen, das toll angerichtete und schmackhafte Essen, nette zuvorkommende Leute: ein Highlight für Genussmenschen!
Sehr gut gegessen bei traumhafter Aussicht, heute bis ins Gebirge, sehr nettes Service.
Super gutes Essen, wunderbare Aussicht, wirklich nette Wirtsleute. Danke 😊
Wow, schon lange keinen so guten Schweinebraten gegessen! Ein tolles Lokal, tolle Wirtsleute - es war perfekt. Danke liebes Team vom Köglerhof
Familiengeführtes Lokal, das herrliche Gaumenfreuden bietet - regionale Bioprodukte, teilweise sogar vom eigenen Hof. Schöner Ausblick über das Mühlviertel und das Eferdinger Becken. Immer einen Besuch wert. Reservierung dringend empfohlen!
Es war ein gemütlicher Abend im Kreise der Kolleg*innen mit hervorragendem Essen und einer ausgezeichneten Bewirtung! Vielen Dank, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!
Super nette Leute, freundlich und zuvorkommend. Habe mir schon für November eine Gans bestellt. Super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch