#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Cafe Restaurant Antebia Mediterran

Cafe Restaurant Antebia Mediterran - Linz - Fotoalbum

Wir haben hier schöne Momente verbracht, gut gegessen und mit sehr gastfreundliche netten Personal und Chef des Restaurants Persönlich über original Rezept von Baklava diskutiert. Uns hat das Essen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Tolles mediterranes Restaurant im Zentrum von Linz. War schon öfter dort. Beim letzten Mal hatte ich ein tolles, mildes Putencurry mit Reis. Einfach traumhaft und sehr zu empfehlen! Das Service ist sehr freundlich und schnell.
War heute das 3 mal in dieser Woche beim Antebia in der Magazingasse. Habe zum 3 mal Calamari vom Rost mit Kartoffeln gegessen und jedes schmecken sie so gut wie im Urlaub in Italien. Preise sind sehr fair und das Ambiente zauberhaft. Chef ist ein ganz lieber Vollblut Gastronom. Kann das Restaurant
Essen war sehr gut! Mitarbeiter sehr freundlich und sehr aufmerksam! Empfehlenswert !
Essen war gut, für einen alltäglichen Besuch. Wir hatten Weihnachtsfeier und dieses Lokal ist total nett, aber eher nicht für eine Feier (so wie ich es mir halt vorstelle). Karte aufgrund des nahenden Lockdowns sehr beschränkt (2 Hauptspeisen, Pide und alle Vorspeisen). Hätte ich gern im Vorfeld ge
Extrem lecker und eine große Auswahl an authentischem Gerichten aus dem mediterranen Raum, meiner Meinung nach machen sie eine der besten Piden der Stadt
Ich war schon öfters im Antebia essen. Leider muss ich sagen, dass die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals sehr nachgelassen hat. Man wird mehr "geduldet", als willkommen geheißen. Was mir durchaus aufgefallen ist, ist, dass "Stammgäste" besonders bevorzugt behandelt werden. Ic
Prinzipiell gut auch wenn etwas chaotisch. Getränk zu servieren vergessen. Falsche Pizza serviert. Hat trotzdem alles gut geschmeckt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch