Glorious Bastards Linz

Glorious Bastards Linz, Linz Promenade 25 - Linz

Now open
Steakhaus
• Pizza
• Speiselokal
• amerikanisch
• Bar
• international

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glorious Bastards Linz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2747 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Glorious Bastards Linz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
281 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
2357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/01/2023
3,1
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,8
11 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 18/09/2020
4,2
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 07/03/2021
3,9
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L. Davila Mendez
+5
Sehr freundlich und obwohl es viele Menschen gab habe sie nicht wirklich lange gebraucht (maximal 10 Minuten) Plus freundliche Bedienung und angenehme Ambiente. Eventuell würde ich private empfehlen das sie die Lautstärke der Musik runter senken, es mach die Stimmung von ein Bar und macht das Sprechen mit dem Begleiter schwieriger. Aber wenn man ein fist Date hat ist gut um unangenehme ruhige Momente zu durchgehen.
5
Weismann's oder Weismann's nicht?
+5
Anfangs waren wir STOCKSAUER..3/4Std...keine Bedienung! Dann auch noch die Speisekarte - nur auf dem Handy, da der Kellner kein Tablett brachte, trotz Aufforderung... (Man muss da einen QR Code am Tisch scannen und damit die Speisekarte runterladen!) Endlich kam dann doch ein Kellner.. bei dem wir dann (Gott sei Dank) direkt bestellen konnten! Wir wollten das Lokal mal "Testen", ob es Steak usw. auch hinbekommt... Und ich muss sagen, das lange Warten hat sich gelohnt! Mein Filetsteak 250g war echt MEDIUM und schmackhaft, was mir gefehlt hat, als Beilage Steakpommes (es war grüner Brokkoli dabei ..und Minikartoffelchen, wo auch wieder so etwas GRÜNES drauf war..(Würg). ..mein Mann probierte Wings To Share, Klassik Fritten und war echt begeistert von den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! Also wers jetzt noch nicht glaubt, sollte selbst mal herkommen und probieren.. Kochen können die Jungs ! ----- nur der Service ist ausbaufähig! PS. Und nehmt ne normale Karte zum ansehn... funktioniert sicher besser! Wir kommen gerne wieder!
5
Alex S.
+5
Das Restaurant ist sehr groß, reservieren mussten wir nicht. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich. Bezüglich Essen gibt es auch für jeden etwas. Es gibt Burger, Steak, Pizza, Salate...... Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
4
Katharina Hackl
+4
Essen war gut nur leider lange Wartezeiten, erst auf das Essen dann auf die Rechnung. Kann nur mehr mit Karte bezahlt werden. Leider nicht wirklich gut da es einen Sytemausfall gab und deshalb nicht bezahlt werden konnte und natürlich auch nichts bestellt werden konnte. Man saß also fest😀
5
Nicolas Haprichkov
+5
Top Kellner, Top essen, eine Freude hier zu sein. Die Stimmung war locker und es macht Spaß hier zu konsumieren. Top Lacoation und zum weiter empfehlen.!!
5
Jana S
+5
Ganz großes Lob an den Kellner Nolti! Gestern das erste mal einen guten Service gehabt! Das Essen ist immer spitze nur der Service lässt normal immer zu wünschen übrig. Außer man wird von Nolti bedient, waren sehr begeistert, vielen Dank!
5
Lukas Graf
+5
Sehr großes Restaurant mit wirklich coolem Style. Service ist sehr freundlich, auch wenn manchmal etwas mehr los sein kann. Zum Essen gibts Steaks, Pizzen und Burger. Aber auch für Vegetarier gibt es ansprechende Gerichte. Zum Trinken gibts eine große Auswahl an Bieren, Weinen, Cocktails und auch alkoholfreie Drinks. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Linz ist. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Komme immer gerne hierher wenn ich Freunde zu Besuch habe. 🍺

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 13:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glorious Bastards Linz

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2747 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 29980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1