#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Wokman

Wokman - Linz - Fotoalbum

Haben sich beim vorbeigehen spontan dazu entschieden. Das Essen in der Vitrine sieht sehr lecker aus hatte mega Entscheidungs Schwierigkeiten. Hab dann einfach spontan etwas genommen. Sushi haben ich mit meinem Freund geteilt das wurde frisch zubereitet und war wirklich sehr lecker. Ich war mit der
Sehr leckeres billiges schnelles Essen. Persönlich schaffe ich nie mehr als eine kleine Reisbox, da es so große Portionen sind. Ich finde das Maki persönlich nicht schlecht, jedoch kann man um den Preis (8 Maki - 1,80€) nicht lachs mit top Qualität erwarten. Das Personal ist sehr freundlich wenn a
Komme bei jedem Besuch in Linz vorbei. Kleines Lokal mit großer Auswahl an Wok- und Sushi-Gerichten. Immer sehr gut besucht. Speisen wirken frisch. Sushi und Maki werden frisch zubereitet, hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung wirklich top.
Der Preis/Leistung ist unglaublich. Ich habe da schon unterschiedliche Gerichte probiert, alles war lecker. Kann nur weiter Empfehlen. P.s. Sie können hier alles mischen lassen und was Eigenes kreieren lassen. Mahlzeit
Sehr gutes Sushi, sehr flotte Bedienung und eine massive Frequenz, also bei größeren Bestellungen evtl. telefonisch vorreservieren. Top!
Preis Leistung top. Sushi und Nudeln schmecken echt lecker und der Preis ist heiß!
Extrem gutes Sushi, aber auch die Maki sind nicht zu verachten. Die anderen Speisen sind auch gut und sehr sättigend. Wenn viel los ist, kommt es zu Wartezeiten, da das Shushi z.B. frisch gemacht wird. Daher der Tipp: Vorher kurz anrufen und das Shushi vorbestellen! Das hervoragende Preis-Leistungsv
Also ehrlich gesagt. Ich liebe Chinesische Küche.War nie ein Sushi Esser. Meine Tochter schon.Wo sie mir mal Chicken Maki von Wokman gebracht hat ,und ich es probierte .Es hat mich umgehauen. SOOOO LECKER. Wegen Wokman zieht es mich immer wieder in die Stadt um mir einige Portionen zu holen.Preisver
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch