#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Sky Gourmet

Sky Gourmet - Linz - Fotoalbum

wir waren alle zufrieden komme auch gerne wieder
Tolles Restaurant mit fabelhaftem Ausblick über den Flughafen Linz, das restaurant ist gut eingerichtet und hat eine formidable Speisenauswahl. Uns hat es vor dem Abflug sehr geschmeckt und alles entspannter gemacht. Gute Preise und wir werden zum brunchen wieder kommen.
Unfreundliches personal am29. 7 um 17:26...geht vorbei bei unserem Tisch... Nimmt die Getränke bei den 2 nachbartischen auf und geht... Ich rufe ob ich auch bitte was zum trinken bestellen dürfte... Schnauzt sie mich an.... Sie muss auch noch in die Küche.... Danke.... Sehr nett
Sehr gut essen und sehr angenehme Atmosphäre mit Blick auf die Flugzeuge
Angenehme Atmosphäre , vorzügliche Küche, kompetentes Personal.
Gute Küche, Preise wie üblich etwas hoch
Um 18 Uhr gibt es nichts mehr zum Essen....... Personal unfreundlich...... Traurig......
Leider ...., Preis Leistung nicht erbracht... LG
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch