#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Walker

Walker - Linz - Fotoalbum

Der vegetarische Hotdog war nicht sehr gut. Für den stolzen Preis hätte ich mir da mehr erwartet. Das Personal ist schnell und freundlich. Man merkt schnell, dass ein Großteil es Preises für den Standort draufgeht. Dafür wird beim Geschmack eingebüßt. 150m weiter bekomme ich eine Bosna mit besseren
Schönes Café Haus und absolut fein zum Herraussen sitzen am Hauptplatz(Zentrum)von Linz. Tolles preiswertes Frühstück, leckere Speisen, Personal sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.
Für gemütliches Zusammensitzen bestens geeignet. Frühstück war spitze und geht bis 15 Uhr. Spätes brunchen also kein Problem.
In zentraler Lage bietet die Kaffee Bar Walker vorzügliche Burger speziell der Thunfischburger eine absolute Delikatesse. Ab sonnigen Tagen sitzt man im Gastgarten as n Linzer Hauptplatz, Abends entwickelt sich das Café in eine sehr chillige Bar.
Top! Die Burgen waren mehr als toll, der service war schnell und gut. Zwar wurde bei der Rechnung 1 trinken mehr verrechnet, aber da hatten die Kellner Sienstübergabe also verziehen, das Geld wurde natürlich zurückerstattet! 💪😌
Bestes Preis- Leistungsverhältnis!! Mega Burger und top Kellner/Innen! Wer Manns genug ist isst dir Chili vom Chiliburger 😆
Immer wieder einen Besuch wert. Perfekt für gesellige Abende. Bemühtes Service, riesen Karte, top Burger und Pommes. gute Preis/Leistung
Nicht einmal Kartenzahlung. Spätestens seit Corona eigentlich ein muss. Frühstück war nicht in Ordnung. Harte Gebäcke vom Vortag hätte ich auch zu Hause gehabt. Hat leider sehr nachgelassen im Vergleich zu früher.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch