P & P

P & P, Linz OK-Platz 1 - Linz

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht P & P?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 70 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Ute Berger
+4
Das Beste ist der wahrlich paradiesische Platz vor dem Kiosk wo man die köstlichen Würstel und manch anderes mit Blick auf eine Märchenlandschaft genießen kann. Wenn's jetzt auch noch etwas frisches, vitaminhältiges geben würde, hatte ich noch einen 5. Stern vergeben.
5
Monika Ulen
+5
Sollte man sich ansehen, hier hat man einen tollen Ausblick über Linz,auch für Einheimische sehr interessant,denn so toll hat sicher noch keiner seine Heimatstadt gesehen
4
Ulrike
+4
Wichtigster freier Kulturraum in Linz. Eine gute Mischung aus Austellungen, Performance, Kino, Gastronomie . Schade, dass das beste Projekt des Kulturhauptstadtjahres, der "Höhenrausch", mangels fehlender Nachhaltigkeit der Holzsstruktur (sic!) nicht mehr benutzbar ist.
5
Bibre
+5
Haben heute den Sinnesrausch besucht - kann ihn sehr empfehlen - vom Kind bis zur Oma waren alle begeistert!
5
Ronald Seidlböck
+5
Ein Muss wenn man zu der Zeit in Linz ist! War schon das zweite Mal hier und ist immer wieder interessant. Auch für nicht Schwindelfreie!
4
Josef Seimair
+4
Sinnesrausch bis 02.04.2018, netter, kurzweilig Rundgang in alten Gemäuern. Für Groß und Klein, für eine 4köpfige Familie mit Vergünstigung 16,5€ Eintritt. Zw 1,5 bis 3 Std kann man einplanen
5
Soni Nett
+5
Beherbergt: legendäre internationale Austellungen, derzeit der grandiose Sinnesrausch - siehe Fotos, Mediathek - Filmverleih!, Kino Moviemento, Restaurant Das gelbe Krokodil, Bar Solaris und künstl. Werkstätten. Im Sommer Sommerkino und Gastgarten am Vorplatz. Lift vorhanden. Behindertengerecht, der Sinnesrausch jedoch nur zum Teil! Tiefgaragen des Passage oder Atrium sind angeschlossen!
5
Aishat Umarkhadzhieva
+5
Es hat sich gelohnt dort hin zu gehen😍😍Super schöne Aussichten👍👍👍

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von P & P

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

P & P

84 4.3 4
coffeebob Austria 70
Gasthaus Tramway 88 4.6 4.5
Dama Rose 85 4.1 5
La Bohème 70 3.5
Alte Metzgerei 86 4.7 5 4.5
Fischer Brot GmbH 70
Zum Schiefen Apfelbaum 72 4 4.4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 70 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5792279

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1