#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Casa Corrado

Casa Corrado - Linz - Fotoalbum

unscheinbares Restaurant neben dem Rathaus mit ruhiger sonniger Terrasse im Hinterhof. Glutenfreie Nudeln & Pizza möglich. Geschmacklich Top es wird auf Kundenwünsche eingegangen und alle erfüllt. Netter Pizzabäcker der Ahnung von Kontamination & Glutenfreier Zubereitung Ahnung hat. Preis Leistung s
lange wartezeit aufs essen und trinken. Restaurant sehr verstaubt und allgemein nicht sehr sauber. Mein Bierschaum hatte auch einen grauen Fleck und war im allgemeinen sehr lasch. essen selbst war auch nicht wirklich lecker oder authentisch. Picata Milanese mit Rahmsauce?? noch nie gesehen! also für
Eigentlich eine Frechheit…! Die glutenfreien Nudeln Primavera kamen bei uns als kompletter Matsch an. Keine der Zutaten war mehr zu identifizieren und geschmacklich war es ein Desaster... für uns nicht essbar. Beide Suppen waren viel zu sauer und für diese Menge viiiel zu teuer, denn der Becher wa
Nette Pizzeria mit super Ausblick auf die Donau und Altstadt. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Sehr netter afghanischer Kellner.
War eine sehr freundliche Bedienung. Essen ausgezeichnet. Ausblick fantastisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Manko für uns WC für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
Super Essen und sehr gute Bedienung
Ich war heute zum erstenmal mit meinen Kindern da und es war total super.Das Essen hervoragend die Bedienung total nett .Ich komme sicher wieder.Lg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch