Deli Linz + Friends

Deli Linz + Friends, Linz Herrenstraße 7 - Linz

Café

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deli Linz + Friends?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1416 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
380 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
3,6
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,5
99 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/01/2023
3,5
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,5
457 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 12/02/2020
4,5
59 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2020
4,5
170 Bewertungen

T

Travelcoffeehot.com
Last update on 20/03/2021
4,6
123 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniela Mandler
+5
Alles Bestens hier beim Deli. Bowls, Tacos und vieles mehr von freundlichen, netten Kellnerinnen serviert. Entweder im Schanigarten in der illustren Herrenstraße oder im cool eingerichteten Lokal. Die Bedienung ist auf jeden Fall superschnell und dabei sehr zuvorkommend. Ein paar Leckereien wie Cantuccini gibt's sogar zum Einkaufen und Mitnehmen.
5
Julia Sam.
+5
Schöne Lage in der Herrenstraße, wer einen Platz ergattert. Wirbt mit den "besten Pommes der Welt", sind auch wirklich gut und mit unterschiedlichen Soßen bestellbar. Aber auch die Tacos und Bowls sind geschmackvoll. Die Portionen sind nicht die größten. Mich stört das ja nicht.
5
Domi nika
+5
Sehr coole Ort, total Leibe Bedienung, Leckeres Essen und faire Preise. Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Ronald Eusebiu
+5
Wir waren in der Nähe und wir sind spontan hier essen gekommen. Meine Frau un ich waren sehr positiv überrascht! Ich hatte das London Frühstücksmenu und meine Frau das New-York Menu. Das Essen war extrem gut und man hats gemerkt, dass sie eine Leidenschaft für frisch vorbereiteten Zutaten haben!
4
DreizehnX
+4
Die Abholung funktioniert super. Das Essen wurde frisch gemacht, die Wartezeit war trotzdem recht kurz. Das Burger Bun war super knusprig. Jetzt verstehe ich auch, warum so viele Leute von den Pommes schwärmen. Kann man gut weiterempfehlen. Die Leute sind auch sehr freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ich hätte es mir eigentlich teurer vorgestellt.
4
Selina Schnitzer
+4
Sehr coole und angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung! Das Essen war auch sehr lecker - wir waren zum Frühstück da, das Erdnussbrot und die Sweet Bowl sind sehr zu empfehlen, obwohl ich sagen muss, dass mir die Bowl doch zu teuer (für die Portionsgröße/den Inhalt) war. Nichtsdestotrotz insgesamt sehr empfehlenswert!
5
Alexandra Hefner
+5
Power-Bowls vom Feinsten, die guten Bewertungen haben eher untertrieben, die Gerichte zergehen auf der Zunge, perfekter Geschmack, absolut empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
09:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deli Linz + Friends

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DELI Linz + Friends

86 4.4 4.5 4.5
Eisdieler 87 4.4 4.5 4.5
Gerberei 99 4.8 5 5
Friedlieb & Töchter 91 4.6 5 4.5
Cafe Central 85 4.4 4.8 4
Boiler Room 95 4.7 4.5
Salonschiff Fraulein Florentine 88 4.5 4.3 4.5
Das Bruckner Kaffeehaus 75 4.2 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1416 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 299283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1