#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Remembar

Remembar - Linz - Fotoalbum

Immer ein Parkplatz vorhanden, egal welche Uhrzeit und das wichtigste für mich ist die Helligkeit, in dieser Tiefgarage. Top👍 Beim Nachhauseweg noch schnell eine frische Sushi mitnehmen, sie ist immer so ❤ nett und zuvorkommend. Großes Lob an die Chefin.
Wurde grundlos rausgeschmissen - haben mich komplett aggressiv rausgedrängt, obwohl ich friedlich war. Der Türsteher hat dann zu meinem Kollegen gesagt, dass er ihn in eine andere Galaxie schlagen würde, wenn er grad nicht am arbeiten wär 🤡 Und dann wollten sie, dass ich nochmal Eintritt zahle um
Die Bar sowie die Türsteher sind sehr rassistisch. Die Türsteher sind das Letzte vom Letzten. Beleidigung gehören zur Tagesordnung. Der Club will gehoben wirken ist aber keinen Besuch wert. Menschen mit ausländischen Namen wird der Zutritt verwehrt. Ich bitte euch besucht diesen Club nicht! Dieses V
Dresscode wird viel zu ernst genommen. Manieren nicht. Eintritt sogar um 3 Uhr noch 8€ und es ist viel zu voll.
Bester Club Wir waren zu 13 dort. Top Service, extrem zuvorkommende Türsteher und einen mega Kellner hatten wir!!! In Caner Yilmaz sympathisch, freundlich, uns hatt es an garnichts gefehlt. Danke für den perfekten Abend. Wir kommen sicher wieder!!!!!
Die Remembar bietet alles was ein Club haben muss!! Top Service, angefangen bei den Türstehern, über die Kellner bis hin zu den sauberen WC-Anlagen! Hier kann man unbeschwert nur mit seinen Mädels fortgehen! Abwechslungsreiche Events mit cooler Musik zum Feiern und tanzen!
Bin echt überrascht das es noch so sympathische und freundliche Kellner gibt. Danke Elvir das du meinen Tag erheitert hast und für deine offene und sympathische Bedienung.
Supper Location & Musik die Kellner total nett. Der Kellner (Caner) ist zu mir und meiner Freundin gekommen und hat sich vorgestellt sowas hatte ich noch nie erlebt das sich ein Kellner bei den Gästen vorstellt also echt TOP sehr zum weiterempfehlen dieses Lokal 🤗
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch