Sluurpy
Reset

Es gibt 538 Restaurants

Restaurants in Linz

Es gibt 538 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Josef Linz
78/100 (8468 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben heute zu Mittag im Josef in Linz gegessen. Bestellt habe ich das Mittagsmenü (Knuspriges Schwartlkarree). Positiv möchte ich dabei anmerken,..."
Susane Nguyen
"Restaurant mitten in der City. Sehr aufmerksames und flottes Personal. Ich fand es spannend, dass man den Köchen beim Zaubern zuschauen kann. Essen..."
Elli Y
"Super Lokalität, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Das Essen war trotz voller Hütte in angemessener Zeit am Tisch und qualitativ..."
Christian Kröner
"Es war Sagenhaft - selten so gut gegessen, super schön angerichtet, Geschmackvoll und auf den Punkt gebraten. Frittatensuppe, Lachs mit..."
Otto Hintermüller
"Wir durften heute einen gemütlichen Vormittag hier verbringen und den köstlichen Sonntags brunch genießen. Die Auswahl ist umwerfend. Das Personal..."
Isabella Ebenhofer
"Wer durch Linz schlendert und ihn der Hunger packt, ist hier genau richtig. Traditionelle österreichische Kost zum guten Preis. Essen ist sehr..."
Claudia
Jack The Ripperl
86/100 (5142 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
österreichisch
Barbecue
Grillspezialitäten
Fast Food
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aber sowas von lecker 😋. Das ist ein Muss wenn man auf der Landstraße einen Spaziergang macht. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch schnell..."
Adi. Z
"Das panierte Ripperl fand ich persönlich nicht sehr schmackhaft da ich den Senf darin nicht passend fand und das Bällchen schmeckt leider sehr..."
Fenella Temper
"Haben gepoltert und hier eine super Zeit gehapt. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt, die Getränke und das Essen waren super schnell da und der..."
Theresa Schwanzer
"Schmeckt jedes Mal herrlich. Das Fleisch fällt vom Knochen. Das Personal ist ausgesprochen..."
Manuela Huber
"Rippeehimmel ist echt super, mit all you can eat. Es wir immer das gewünschte..."
Thomas Scholz
"Hatte dort eine sehr leckere vegetarische Quesadilla mit Pulled Chunks aus Erbsenprotein. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls top. Nette Atmosphäre..."
David Westermann
"Meeeega gutes Essen, toller Service, Essen super schnell bekommen. Werde es immer wieder weiter..."
Altraphea
"Wir haben den Jack Pot für 2 genossen! War eine super Entscheidung fürs erste mal, da man so einmal (fast) alles durchprobieren kann. Die Ripperl..."
Harald Wimmer
Stiegl-klosterhof
70/100 (4592 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Besuch im Biergarten des STIEGL-Klosterhof hat schon kleine Tradition bei uns, meist vor Abreise am Sonntag gleich zur Öffnung. So war es auch..."
Hanno Witten
"Klassischer Biergarten. Obwohl der Klosterhof sehr beliebt ist, findet sich im großen schattigen Gastgarten immer ein Platz - sogar für große..."
Julia Sam.
"Zur Essensqualität kann ich nichts sagen, ich war nur im Biergarten etwas Trinken. Die Ober waren sehr freundlich und aufmerksam, im Innenhof war es..."
Stefan Schiche
"Der riesengroße gemütliche Gastgarten lädt auf alle Fälle zum Verweilen ein. Das Personal, insbesonders die unserem Tisch zugeteilte Kellnerin,..."
Moni Motte
"Sehr leckere Suppe und tolle Beilage! Der Ragu...nicht besonders, auch der Salat, nicht auf meinem Geschmack ! Die Toillete sehr sauber!..."
Bogdan Panici
"Echt toll dieser große und vor allem schattige Gastgarten im Linzer Stadtzentrum. An diesem Tag hatten wir zwar Pech mit dem Wetter als starker..."
Wolfgang
"Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Getränke und unser Essen wurde ohne große Wartezeit serviert. Es hat uns geschmeckt und wir würden..."
Hanelore Klein
"Wir hatten im Mai ein Familientreffen im Innenhof des Klosterhofs. Für mich war es der 1. Besuch dort und ich war total überrascht, welch..."
annette moncher
Paul's Steak & Veggi
84/100 (3522 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach traumhaft, "bitte den Tisch vollmachen" , eine ganz klare Empfehlung. Herrlich leckeres selbstgemachtes Brot mit dem Besten aus der..."
Maximilian W.
"Eines der besten Restaurants in Linz. Es gibt ein fantastisches vegetarisches Ofen Kürbis Gericht welches der absolute Oberhammer ist. Sowas geiles..."
David Westermann
"Wir haben das Lokal spontan und ohne Reservierung aufgesucht. Der nette Ober hat uns draußen einen kleinen Tisch für zwei angeboten, da auf der..."
Stefan M.
"tolles Ambiente wir kommen immer sehr gern hierher. Super Bierauswahl. freundliches, schlagfertiges und sehr flinkes Personal. Sind diesesmal wieder..."
Maria Radlmair
"War mit einem Freund dort essen und waren durchweg begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch noch kurz nach 22 Uhr für uns zubereitet,..."
Johannes
"Erstklassige Küche, freundliches Personal, tolles Ambiente (Inneneinrichtung und der Blick auf den Dom). Alles in allem eine absolute Empfehlung..."
Jens T
Cubus Bistro
79/100 (2875 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Restaurant und schöne Aussicht. Waren schon öfters essen dort und jedesmal wieder ein Genuss 😍 am besten resaviern, da es gut besucht..."
Eileen Denise
"Tolle Location für eine Hochzeit, inkl. Trauungszeremonie vor Ort. Das gesamte Cubus-Team ist sehr bemüht, überaus freundlich u. zuvorkommend,..."
Andrea Schuhmayer
"Fantastische Lage, das Ambiente ist atemberaubend. Direkt an der Donau - kaum zu überbieten. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und das Essen..."
Bernhard F
"Erstklassig. Nicht nur hervorragende (Vor-)Speisen, frisch und auf den Punkt zubereitet verleiten zum ewig sitzen bleiben; auch die riesige..."
MsAngeldragon
"Wir haben unsere Hochzeit inkl. Trauung im Cubus gefeiert. Es war die beste Entscheidung, diese Location zu wählen. Die Planung war völlig..."
Christine Steinmaurer
"Sehr gute Aussicht, tolles Essen. Ein..."
Philipp Panzenböck
"Top Service, das Mittagsmenü war ausgezeichnet! Und mit dem Blick über Linz und die Donau ist die Location ist sowieso..."
Gianni Muretto
"Super Essen - auch bei reduzierter Mittagskarte. Traumhafte Aussicht auf die Donau und die Nibelungenbrücke. Super Wein aus Oberösterreich..."
Alex Panagl
Lentos
82/100 (2784 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I liked that it was possibility for late visit on Thursday. I liked a lot exhibition of Ines Dovjak. It was surprisingly to see pop art masterpieces..."
Zhamilya Aylimazh
"sehr spezieller ort...ich mag das gebäude, die lage am fluß und den dort gebotenen kulturellen inhalt...ein fixpunkt bei jeder..."
Christian Maroschek
"Wunderbar! Tolle Sammlung � Ich komme..."
Daniela Meinhart-Dohr
""Immer einen Besuch wert" - samt ausgiebigem Genuss von Linz und dem..."
Johannes-Maria Lex
"Das LENTOS hat's immerhin geschafft ein paar spanische Architekten so sehr zu beeindrucken, dass sie sich nicht gescheut haben, etwas Luft aus dem..."
Wolfgang Wilhelm Karl
"un MUST...assolutamente da visitare: sintesi perfetta tra contenuto e..."
Andrea David Oldrati
"Das Lentos: Eine echte Bereicherung für Linz. Perfekte Gestaltung für einen..."
Johanna Schoenfeld
"Very cool shows and exhibitions from the collection. Wonderful..."
Vanja Zanko
"Immer wieder interessant. Besuche gern die eine oder andere..."
Daniel Fischer
"Das lentos kann ich nur empfehlen es ist..."
Gabriela Macherhammer
"Tolles Museum, tolle Architektur! Ein hochinteressantes Museum, das mit einem super Programm auffährt - sowohl mit hochkarätigen Ausstellungen als..."
Veronika Junger
"Für Liebhaber moderner Kunst ein Gewinn. Hübsch am Donauufer gelegen. Parken in der Tiefgarage direkt am Museum. Leider keine Sitzgelegenheiten in..."
Mike‘s Corner
"Das Lentos Kunstmuseum Linz ist ein Museum der Avantgarde in Linz. Es zählt zu den wichtigsten Museen moderner und zeitgenössischer Kunst in..."
Walter Mikolasch
"Das Lentos ist ein urbanes Haus in einer Stadt die sich nie so richtig entscheiden konnte, ob sie Stadt oder Provinz ist. So gesehen ist das ganze..."
Georg Rusbeck
"Ein Museum der Avantgarde ist das Lentos Kunstmuseum Linz vom Anfang an. Baulich eine Quaderform, welches architektonisch gesehen laut Jürg Weber,..."
M O
"Maly und Dicker- Brandeis Ausstellungen sind großartig . Welches Schicksal beide erleiden mussten. 2 Künstlerinnen, die in einer furchtbaren Zeit..."
Regina Hubmann
"Ein schönes und sehr feines Kunstmuseum. Meist mit Künstler_Innen aus der jetzt Zeit. Manchmal schwer verstehbare Kunst, aber das liegt zum Glück..."
Andreas Fluch
"Sehr modern wirkendes..."
Martin Weinlich
Glorious Bastards Linz
79/100 (2687 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Barbecue
Barbecue
International
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schwein
Barbecue
International
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Bar
Pizza
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich und obwohl es viele Menschen gab habe sie nicht wirklich lange gebraucht (maximal 10 Minuten) Plus freundliche Bedienung und..."
L. Davila Mendez
"Anfangs waren wir STOCKSAUER..3/4Std...keine Bedienung! Dann auch noch die Speisekarte - nur auf dem Handy, da der Kellner kein Tablett brachte,..."
Weismann's oder Weismann's nicht?
"Das Restaurant ist sehr groß, reservieren mussten wir nicht. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich. Bezüglich Essen gibt es auch für jeden..."
Alex S.
"Essen war gut nur leider lange Wartezeiten, erst auf das Essen dann auf die Rechnung. Kann nur mehr mit Karte bezahlt werden. Leider nicht wirklich..."
Katharina Hackl
"Top Kellner, Top essen, eine Freude hier zu sein. Die Stimmung war locker und es macht Spaß hier zu konsumieren. Top Lacoation und zum weiter..."
Nicolas Haprichkov
"Ganz großes Lob an den Kellner Nolti! Gestern das erste mal einen guten Service gehabt! Das Essen ist immer spitze nur der Service lässt normal..."
Jana S
"Sehr großes Restaurant mit wirklich coolem Style. Service ist sehr freundlich, auch wenn manchmal etwas mehr los sein kann. Zum Essen gibts Steaks,..."
Lukas Graf
Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz
79/100 (2637 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
griechisch
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Mexikanisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute wieder mal dort .finde neuer pizzerteig .waren auch schon sehr sehr lange nicht nehr dort . Speisekarte wurde geändert. Hatten salat mit..."
Martina Heftberger
"10 von 5 Sterne!! Nettes Personal. Beste Brokkolisuppe die ich gegessen habe.😍 Auch das andere Essen super !! Der Besuch ist es auf jeden Fall..."
Nicole Danner
"Sowohl Pizza als auch Kaffee grandios. Atmosphäre passt und Kellner war auch freundlich! Ein top..."
Harald Heinisch
"Nettes Ambiente! Große Auswahl an Gerichten, die ausgezeichnet schmecken! Service höflich und zuvorkommend! Jederzeit..."
D T
"Ausgezeichnetes essen, sehr freundliches Personal, liebevoll angerichtet! Ein guter..."
Pat Fox
"Am Freitag Abend eine große Frutti di Mare Pizza mit Lieferung direkt ins Hotelzimmer bestellt und ich muss sagen: WOW - hauchdünner Boden, von den..."
Thomas R.
"Schönes Lokal mit sehr solider Qualität. Sehr nette Kellner, kleiner Gastgarten unter Bäumen mitten in der Innenstadt ist sehr viel..."
Oliver Manzenreiter