Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
By Preslmayer
91/100 (898 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es gibt sehr viele Top Restaurant's in Linz... aber hier hab ich mich immer besonders wohl gefühlt! Der Chef steht selbst hinter dem Herd und..."
Birgit Anna Riepl
"Hervorragende innovative Küche mit regionalen Produkten. Aufmerksames Service, gemütliches und schönes Ambiente. Tolle Weinauswahl und..."
Martin Kronberger
"Wir haben den ersten Tag erwischt, mit der ganz neuen Frühlingskarte. Eine wahre Gaumenfreude. Viele Kräuter, gute regionale Produkte. Ein..."
Sandra Grasl
"Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich - jederzeit wieder..."
Eva Selmeczi
"Waren gestern Abend mit unserer Männerrunde bei euch essen!!!! War einfach genial! Super Personal - gemütliches Ambiente - ausgezeichnete Weine..."
Nikolaus Steininger
"tolle location, super freundlicher service, ausgezeichnete speisen mit perfekt ausgesuchter weinbegleitung! sehr zu empfehlen! danke für den..."
Sandra Wiesinger
"Einfach nur TOP! Hochqualitative Speisen super appetitlich & besonders angerichtet 🙌🏻 Schicke aber trotzdem gemütliche Atmosphäre & noch dazu..."
Julie Julietta
"Hervorragende Küche, spitzen Bedienung und tolles Ambiente. Danke für den genussvollen..."
Christina Moser-Wachtveitl
"Super essen! Sympathisches Team! Vorallem der..."
Heinz Keplinger
"Top - Service Top - Team (was die alles aus dieser kleinen Küche herausbringen! Lecker Essen Immer wieder..."
Michaela Mayr
"Spitzen Niveau. Sehr faire Preise. Sehr empfehlenswert..."
Christian Zehetner
"Super Restoran, super Essen, super..."
Brigita Bosnjak
"- Eins der besten Gourmet-Restaurants Mitten in Linz - Frische regionale Zutaten - Erfinderische Creation, ausgezeichnetes Geschmack und traumhaftes..."
Yijun Zhang
"Zentral gelegenes Lokal mit sehr guter Küche. Laufend wechselnde Karte, es wird aber auch immer auf die Wünsche der Gäste, so gut es geht,..."
Sebastian Reischl
"Unverkrampfte Atmosphäre, Vintage-Chic, extrem aufmerksames Personal, zutatenbetonte moderne österreichische Küche, ein..."
Andreas Ströbel
"Sehr gutes Essen-die Speisekarte sehr überschaubar-könnte etwas mehr bieten. Netter und äußerst kompetenter Kellner! Absolut..."
Thomas Mager
"Ein kulinarisches Schmuckstück im Herzen von Linz. Hier wird mit Herz, Kreativität und einem großen Maß an Können gekocht, serviert und..."
Michael Stadler
"Echt geniales Restaurant mit qualitativ hochwertiger Kulinarik, die seinesgleichen sucht. Auch die wirklich nette und sehr zuvorkommende Bedienung..."
Edith Grünseis-Pacher
"Es war ausgezeichnet. Super Service, tolles Essen. Da schmeckt man seine Kindheit mit der geselchten Rahmsuppe auf eine ganz feine..."
Johannes Reisinger
Restaurant Essig's
90/100 (676 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Super Lokal, aufmerksames und sehr freundliche Bedienung, tolle Weinkarte und kleine, aber sehr (!) feine Speisekarte! Wir hatten einen sehr..."
Sabine Eisner
"Im Sommer auf der großen Terrasse äußerst fein speisen. Dazu die perfekte Weinbegleitung. Für Gaumen und Auge nur das Beste und manchmal auch das..."
bianca steiner
"Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis dank des spontan möglich gemachten unglaublichen Überraschungsmenüs samt den, laut Chef erst zum dritten..."
JR t
"5 Sterne: Sehr gute Küche, das Ambiente bzw. die Atmosphäre sehr schön bzw. für uns ansprechend und nett der Service. Für den Sommer steht eine..."
Wolfgang
"Ein tolles Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, tolles Essen und eine zuvorkommende..."
Daniela Greinstetter
"Wieder ein kulinarisches Erlebnis und der "süße" (in zweifacher Weise!) Teller zu unserem Hochzeitstag war eine große Freude! Lieber Georg und..."
Sabine
"Klein und sehr fein. Saisonale Karte. Essen, Trinken und Service sehr gut. Alles vom..."
Martin Schlagnitweit
"Exzellente Speisen der gehobenen Klasse👍👍 der Chef kocht persönlich .... ausgezeichnete Auswahl an Getränken ... freundliches Personal..."
Elfi Krennmair
Rauner
90/100 (1784 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Zeitgenössisch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In der Lage hätten wir jetzt so ein Restaurant nicht vermutet wollten es aber aufgrund der guten Bewertungen einfach ausprobieren. Haben spontan..."
Arzu Müssig
"Super nette und aufmerksame Mitarbeiter, auf den Punkt gebratene Steaks, knusprige Pommes und leckere Burger sowie eine Vielzahl an ausgewählten..."
sanbal
"Wir waren 3 Personen ca 13 Uhr. Recht voll. Suppe ,War gut Bürger heiß .Fleisch und Pommes gut. Bedienung in Ordnung Daumen..."
Schinnerl Hubert
"Sehr angenehme Atmosphäre, das gesamte Service Personal war überdurchschnittlich bemüht und das beste das Essen war ein herrlicher Genuss für den..."
Elisabeth Fleischanderl
"Es war total lecker und Personal super freundlich. Negativ ist obwohl man dort ist muss man für die Tiefgarage bezahlen. Ansonsten alles..."
Roswitha Damberger
"Essen exzellent, Personal sehr freundlich, super Service. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen Die Preise und Dress Code der Gäste sind gehoben,..."
Stefan
"Super Essen in sehr hoher Qualität, Personal top. Wir kommen jedenfalls..."
Andreas Spitzenberger
"Hervorragendes Essen, insgesamt tolle Karte, sehr nette Bedienung, faire..."
Tom Tom
Rosso Di Acqua E Sole
88/100 (1164 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach ein großartiger Abend. Die Speisen geschmacklich top und liebevoll angerichtet. Das Personal sehr kompetent - fühlt sich fast wie eine..."
Ingo Wall
"Jakobsmuscheln mit kleinen Eierschwammerln, Granato Imperiale und GT Trimbach 2016. Ein absolut kulinarischer Hammer, der beste Italiener ever,..."
Herwig Schaffler
"Skrei mit Puntarelle und Spinat, Berglinsen aus Umbrien mit roher Sepia und Sepia in Nudeloptik geschnitten mit Franciacorta. Dass war alles ein..."
Herwig Schaffler
"längere Zeit nicht mehr besucht hatten wir das Rosso, obwohl wir hier schon Betriebsfeiern abgehalten hatten. Alles ist prima gewesen von Anfang bis..."
Arzu Müssig
"Der Fisch war phantastisch, nette Atmosphäre, der Chef gibt Empfehlungen, zum Tisch fuehren koennten die netten Damen aber sicher auch..."
Hannes Höhmüller
"Ich war auf Geschäftsreise in Linz und ein Geschäftspartner zeigte uns dieses wunderbare italienische Restaurant. Das Restaurant bietet Feinste..."
Fabian Unterreiner
"Richtig leckeres Essen, super Ambiente, top Service; gehobene..."
Gerlinde Pichler
"Hatte schon länger einen Besuch im Rosso die Acqua e Sole im Auge... War auch vor kurzem ein Essen der Chain de Rotisseur, welches mich auf das..."
Heimo Huber
Wia Z'haus Lehner
88/100 (1609 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war da jetzt das erste Mal und es war ausgezeichnet. Preislich spielt er ein der höherwertigen Klasse aber es ist extrem gut. Ich werde..."
Markus G
"So etwas Spät aber Doch. Großes Lob und ein Herzliches Danke Ich habe meine Schwiegereltern aus Brandenburg zum Geburtstagsessen eingeladen in..."
Niko Sperrer
"waren heute 19 Personen und à la carte Hauptspeisen wurde fast alle zugleich serviert. A Schauf’l Bauernmist voi lecker, Schnitzel auch sehr..."
Maria Radlmair
"Vielen DANK für den vorzüglichen Schweinebraten mit Kruste, Bratensaft wurde getrennt geliefert, Semmelknödel + Kartoffelknödel und warmen..."
Roland Gruber
"Wir waren das erste Mal beim Wia z'haus Lehner und wir waren begeistert. Die Reservierung führten wir online durch, wobei ich auch einen Text mit..."
NB H
"Wirklich ein tolles Restaurant! Wir waren im Zuge unseres Stammtisches in diesem Lokal! Speis und Trank waren ausgezeichnet und auch bei den..."
Florian Brachmayer - Actikk
"Nach einer hervorragenden Hauptspeise wurden wir mit einem sensationellem Erdbeer-Rouladen-Dessert großzügig verwöhnt.Nach herzlichen Gesprächen..."
Michael Plank
Johann's By Winkler
87/100 (1209 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Italienisch
Mediterran
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Café
Italienisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Handsemmerln sind..."
Polystone Pool
"Leckeres (auch veganes) Frühstück, Service voll Nett! Mein lieblings Pausen- Stopp beim Einkaufen. Es gibt sogar eine Spielecke. Ich empfehle ganz..."
Julia Sam.
"Frühstücken den ganzen Tag - und das auch am Sonntag mitten in Linz? Johanns by Winkler macht es möglich. Sehr feine Backwaren und Mehlspeisen..."
Daniel Sebastian
"Ein sehr leckeres Frühstück mit perfektem Rührei und absolut freundlichem Service. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Sonntag..."
Fightforce
"Es gibt nichts besseres als in der Früh dort nach einem Nachtdienst sein Frühstück zu genießen. Freundliches und schnelles Personal gemischt mit..."
R. Leibetseder
"Das Johanns ist ein sehr gutes Beispiel wie eine Rezension sich positiv auswirken kann. Man nahm sich meine Hinweise zu Herzen und heute stimmt..."
Butter Blume
"Die beste Bäckerei, die es in der Umgebung gibt. Seit ich das Brot und Gebäck dort kaufe, schmeckt es uns überall anders nicht mehr. Haben auch..."
Sylvia Hehenberger
"Nette aufmerksame Bedienung. Gute Frühstücksauswahl auch für Ernährungsbewusste..."
Thomas Hohenadler
"Das Frühstück war sehr lecker, das Brot hervorragend, das Service rasch und freundlich. Es ist auch mit Kindern wirklich empfehlenswert: Im..."
Nathalie Ponleitner
Das Schloss - Herbersteins Brasserie
86/100 (1381 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr schöne Aussicht, sehr gutes Essen, aufmerksames freundliches Service, ausgezeichnete Weinempfehlung. Die genossenen Spätzle waren die besten,..."
Sylvia Binder
"Liebes Team der Brasserie, meine beiden Besuche am Wochenende haben mich fasziniert. Ambiente wie Speisen habe ich sehr sehr genossen. Auf ein..."
Freddy Farmer
"Muito bom! Uma vista deslumbrante sobre a cidade. Restaurante e ambiente a condizer. ..."
Paulo Manuel David
"Ausgezeichnetes Restaurant! Absolut zu empfehlen. Gewaltige Aussicht über den Dächern von Linz. BESTES Personal EVER!!! Großes Lob auch an die..."
Harald Matousek
"Das Essen war ein Traum, super lecker Ich hatte als Hauptspeiße ein Thunfischsteak, den muss man mal probieren haben 😋 & der Kellner war sehr..."
Riccarda Bartl
"Dieses Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es befindet sich im Herzen von der Linzer Altstadt. Das Essen ist wirklich sehr gut und das..."
Frankie
"Sehr bemühtes und tolles Personal! Sushi gute Qualität, frisch, lecker und echt nichts zum aussetzen! Ambiente..."
Michelle Aigner
"Wir waren 10 Personen, alle Vorspeisen u. Hauptspeisen einfach köstlich. Getränke, Cocktails usw. sehr gut und erfrischend. Sehr schönes, sauberes..."
Ilse Roser
"Wie immer hervorragendes Essen (Sushi und asiatisch. Rindsuppe) und super Service. Schön, wenn Personal so freundlich ist, denn dann fühlt man sich..."
Ingrid Graz
"Essen war perfekt. Vom Sushi bis zum Steak war es ein Traum. Unser Kellner war extrem Freundlich und zuvorkommend, hat einen super Job gemacht!! Habe..."
Timo Kindermann
"Sushi war super, Service kompetent und freundlich. Gastgarten sehr..."
Marina K.
"Meine/unsere Rezession betrifft ausschließlich die Sushi Bar! Sch mal vorweg ist die Sushi Bar sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren jedoch..."
Frederik Lindstroem
Zum Kleinen Griechen
86/100 (1858 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
griechisch
International
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Top Bewirtung. Top Küche. Wenn man mal einen Abend kulinarisch verzaubert und das Gefühl haben will man besucht einen Freund in seinem Wohnzimmer..."
Christian Karakuş
"Sehr nettes Ambiente im wirklich „kleinen“ Griechen, man fühlt sich trotz gehobenem Preissegment gleich willkommen und als ob man sich schon..."
Sabine Feizlmair
"Wir waren zum Abendessen im Restaurant Zum kleinen Griechen und mehr als begeistert. Wir hatten das aktuelle Menü, 1x in vegetarischer form und 1x..."
Silvia Moser
"Kleines charmantes Schmuckkästchen mit hervorragender Küche. Viel Fisch und einer wahrhaft umfangreichen Weinkarte. Man sitzt in mitten der..."
Nicola Dörner
"Traumhafte Küche und Service, jederzeit einen Besuch wert für einen besonderen Abend mit individueller..."
Sophie Stöttinger
"Authentische mediterrane Küche, toller Wein und eine Spirituosenauswahl sondergleichen. Und das noch dazu vom sehr netten linzer Wirt. Eine klare..."
Florian Haidvogl
"Babyhummer und Steinbuttfilet mit Gemüsespagetti und Kalamari vom Grill mit schwarzen Nudeln, dazu ein SB Ano Dazumal Reserve 2016, alles top und..."
Herwig Schaffler
Pianino Bar.restaurant
86/100 (4300 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Abgesehen vomn der beengten Sitzplatzgestaltung und der etwas schwer zu lesenden Speisekarte war alles stimmig! Perfekter Service der seinesgleichen..."
Helmut S
"Unser Wohnzimmer / Esszimmer in Linz & Bar für einen Absacker zugleich! Im Sommer schafft Lokalbesitzer Harry durch die Begrünung auch eine..."
onemacsamillion
"Sehr leckeres Essen! Kellner Michl war überaus zuvorkommend und freundlich!..."
Michaela Seidel
"Sehr zu empfehlen.. nette Bedienung, sehr zuvorkommend, essen frisch und lecker. Gerne..."
Julia Fritzenwanker
"Das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Preise passen zum..."
Meister Kong
"leider besuchen wir das Restaurant viel zu selten. Die Küche ist top der Service ebenso und gemütlich ist es obendrauf auch..."
Arzu Müssig
"Spitzenlokal mit Urlaubsfeeling. Ambiente Essen und Bedienung..."
Chri van Stürz
"Bei einem Besuch in Linz unbedingt dort essen! Das Service von Kellner Elias sehr gut, das Ambiente toll und erst das Schnitzel in Cornflakes-Panade,..."
Alexandra Ghuneim
Wirtshaus Keintzel
85/100 (1316 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Gasthaus wo sehr gut gekocht wird. Das Angebot des Essens ist normales bis ein wenig gehobeneres Essen Das Personal ist auch extrem..."
Markus G
"Tolles Restaurant mit super Küche aus regionalen Zutaten zu fairen..."
Piepser
"Sehr gutes Essen. Auch auf "Extrawürste" wird Rücksicht genommen und das Essen dementsprechend zubereitet. Der Wirt selbst auch sehr freundlich und..."
Sandra Fuchs-Flesch
"Ein klassisches Wirtshaus mitten in Linz mit gutbürgerlicher Küche. Hier arbeitet der Chef noch persönlich und die Mitarbeiter sind immer..."
nussboeck
"Hervorragendes Essen, super nettes Personal. Wir waren zu 5. und hatten alle verschiedene Essen, jedes davon war überragend. Das Menü ist nicht..."
Baschti M
"Erste Adresse in Linz für frisch gekochtes, gut bürgerliches Essen. Mitten im Zentrum in einem Renaissancehof im alten Rathaus, ist das Wirtshaus..."
Oliver Gumhold
"Wir waren die letzte Woche zweimal in dem Wirtshaus und waren jedesmal begeistert. Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Essen. Nur zu..."
Christian Davies
"Leckeres Essen,freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre!Wir waren zweimal dort essen während unseres viertägigen Linz Aufenthaltes!..."
Elisa Busa
Waldschanke Exenschlager
85/100 (638 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vor einiger Zeit da zum Mittagessen. Ausreichende Portionen, frisch gemacht und sehr lecker. Man hat einen schönen Ausblick auf Linz. Vom..."
Andrea Fröller
"Sehr versteckt gelegener Geheimtipp, der gar nicht mehr so geheim ist, daher am Wochenende unbedingt reservieren! Kleine Karte mit leckeren,..."
Erich Hofbauer
"Super Ausflugsziel in Linz Urfahr gutes Essen kühle Getränke schöner Gastgarten. Bequem zu Fuss erreichbar 10km vom Linzer Stadtzentrum entfernt...."
Andreas Fleck
"Ein Wirtshaus wie aus guten alten Zeiten! Die Speisen munden vorzüglich und die Schnitzel sind die Besten in ganz Linz. Wirklich sehr zu empfehlen...."
Michael Buechner
"Wir haben sehr gut gegessen und waren sehr zufrieden mit dem ganzen Rund herum und für alle kleinen Kids wenn ihr so kleine Ziegen liebt dann seit..."
Karl Heinz imagesonlinegallery
"Wir sind sehr froh, dass es noch so tolle Gasthäuser mit einem solchen wunderschönen Gastgarten in der Nähe von Linz gibt. Essen und Bedienung..."
Klaus Kepplinger
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Karte ist nicht überwältigend groß, aber sehr vielfältig. Das Angebot für Kinder könnte etwas größer..."
Stephanie Janko
Gelbes Krokodil
85/100 (2260 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zweites Mal dort gewesen, zweites Mal traumhaftes Essen mit großartiger und spannender Auswahl zu fairen Preisen. 😍👌🏻 Zu 100%..."
Matthias Berger
"War schon zum 3x hier , aber es ist bis jetzt immer sehr gut gewesen. Mich faszinieren immer die Vegetarischen Gerichte obwohl ich kein veganer oder..."
sanora schütz
"Das gelbe Krokodil bietet eine gute Auswahl an vegetarischen (teils auch veganen) und Fleischgerichten. Auch Klassiker wie Wiener Schnitzel oder..."
Josef Simon Leitner
"Sehr freundliches Personal, diesmal auch Platz bekommen ohne zu reservieren😅 Speisekarte sehr ausgewogen zw. Veganen/Vegetarischen und Fleisch /..."
Markus Zatsch
"Ein "must be" Ort in Linz. Kino und gut Essen. Wo man sich die Türklinke in die Hand gibt. Reservieren am Abend ist empfehlenswert. Die Küche ist..."
Simon (Tazzy)
"Simply the Best>>> In Town..."
Julia Sam.
"Das Lokal verfügt über eine interessante Auswahl in der Speisekarte. Die Portionen sind für den Preis groß. Geschmacklich war es ein echtes..."
Andreas Schmidt
"das Essen war ausnahmslos KLASSE!!!! großzügig angerichtet, frische produkte, kreativ umgesetzt. mir hat besonders gefallen dass verschiedene..."
coco gra