Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Linz

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hemingway's Music Bar
92/100 (718 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Speiselokal
Cafe
Speiselokal
Bar
Cafe
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Bar
Café
Speiselokal
Jazzbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Was soll man sagen: Die besten und vor allem ausgefallensten Cocktails der Stadt, gepaart mit den freundlichsten Bar-Personal das ich kenne. Deshalb..."
Josef Kepplinger
"bin als Begleitung das erste Mal ins Hemingway's gekommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Atmosphäre ist sehr angenehm und elegant,..."
Katerina Sommer
"Fantastischer Service, tolle Getränke und sehr gutes Essen. Die Atmosphäre is himmlisch und man kann sich dort einfach nur wohl fühlen. Die..."
Alexandra Diesterhöft
"Wohnzimmer-Feeling. Hemingways bietet nicht nur ein gemütliches Ambiente, sondern hat auch genügend Abwechslung mit verschiedenen Acts und live..."
Valentina Markgraf
"Für meinen Geschmack zu laut, die Atmosphäre ist gemütlich, solange die Gruppe aus max. 4 Personen besteht. Das Essen konnte ich nicht probieren,..."
Daniel Karner
"Einzigartige Bar mit sehr persönlicher Begleitung durch die Welt der Alkoholischen Getränke. Gemütlich & authentisch. An dieser Stelle vielen Dank..."
Savvina Ilia
"Die Hemingway´s Bar ist immer wieder ein Genuss :) Von guten Burgern, leckeren Cocktails und freundlichen, effizienten Service ist alles dabei. Ich..."
Paige Lesitimari
"Erster Eindruck: klein gehalten, leicht gedämmtes licht - mega entspannt. War jetzt schon 2 mal hier, wobei ich die kleine Popcorn Schüssel echt..."
Dominik Poimer