Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sarang
93/100 (445 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Koreanisch
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
koreanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Nudeln
Säfte & Smoothies
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Koreanisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bestelle da immer wieder. Ich finde es richtig..."
Martina Pejicic
"Einfach tolles essen und sehr schneller Service und dazu auch sehr freundlich :) Gerne wieder..."
Patrik Chlumsky
"Mein Stammlokal gleich neben der Wohnung! Super Essen und äussert freundliche..."
Josef Fuchsluger
"sehr lecker, sehr freundlich - und immer eine top-qualität! vielen..."
Michaela Gärtner
"..."
Michael Bauer
"ein Traum das Essen. :-) kleiner Gemuetlicher Garten und super Atmosphäre. macht weiter so. LG..."
Iris Lederer
"Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre Sarang Linz ein Erlebnis für Jung und..."
Harald Lidauer
"......... sehr gute Speisen ........ beste sushi ever ..."
Marianne Madlmayr
"Tolle Auswahl, leckeres Essen und superschneller Lieferservice!..."
Julia Huemer
"Essen schnell bekommen und war sehr lecker!! Preis passt auch..."
Christoph Hinterberger
Miyako Ramen Restaurant
93/100 (1773 ratings)
Restaurants
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Gesund
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Ramen
Suppen
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service sehr freundlich und zuvorkommend. Hab meine Reservierung leider 2x am gleichen Tag verschieben müssen, war aber absolut kein Problem. Essen..."
Alina k
"Das Miyako ist ein guter Tipp für sehr schmackhafte Ramen 🍜 Gerichte, in Linz. Das Essen ist sehr lecker 😋 und die Portionen gut. Der Service..."
Sebastian .D. Hofmann
"Wirklich sehr gutes Ramen zu einem sehr fairen Preis. Wir sind am Sonntag Mittag spontan ohne zu reservieren dorthin gegangen und haben noch gut..."
Usnim B
"Ich liebe das Restaurant! Immer wenn wir in Linz sind, gehört ein Besuch hier dazu! Das Essen ist sehr qualitativ, frisch und authentisch! Auch das..."
F. L.
"Was kann man großartig zu einem perfekten Essen, gepaart mit besten Gastgeber-Qualität, viel schreiben? Vielleicht ein Hinweis zur japanischen..."
Franz Emeder
"Eine Freundin war mit mir dort, kannte das Restaurant nicht. War ein sehr guter Tipp von ihr 😋 Zuerst gab es überbackenen Tintenfisch, Seafood..."
M. „Nemo“
"Fantastische Ramen, Gyoza und Mochi (alles vegetarisch) Sehr guter Japaner der sein Handwerk versteht. Wenn man Ramen mag und in Linz ist ein..."
David Westermann
Izakaya Restaurant Og
92/100 (787 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ruhige japanischer Restaurant mit sehr leckeren Essen und japanischer Atmosphäre. Familie Shirakura ist sehr nett und freundlich. Vielen Dank..."
Boom Grey
"Wir waren sowohl von den Speisen, als auch von den Inhabern begeistert. Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet, frisch zubereitet, qualitativ..."
Sladana Todorovic
"Sehr hübsches Ambiente und gutes Essen. War mit einer Gruppe aus dem Club dort. Alles sah so gut und lecker aus, sodass man sich kaum entscheiden..."
Varietas Svetlo
"Authentische und sehr feine Küche. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich und nimmt auch kleine Menuänderungen problemlos entgegen. Wären wir nicht..."
Jörg Rose
"Sushi und eine Suppe gegessen sehr gut. Service war auch perfekt. Reservierung Freitags zu empfehlen. Edit: Auch dieses mal wieder sehr gutes..."
geozukunft
"Sehr gutes Essen, nettes Personal das auch mal tratscht. Meine Familie geht seit Jahren in das Restaurant und das wird sich auch nicht verändern...."
Philip Öhlinger
"Es war ein perfekter Abend im Izakaya. Das Essen war traumhaft, der Service sehr umsichtig, charmant und lustig. Wir haben es..."
Karin Spatz
Herberstein
81/100 (1892 ratings)
Restaurants
österreichisch
japanisch
Sushi
Sushi
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Japanisch
Europäisch
Österreichisch
Sushi
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen war ein Traum, super lecker Ich hatte als Hauptspeiße ein Thunfischsteak, den muss man mal probieren haben 😋 & der Kellner war sehr..."
Riccarda Bartl
"Dieses Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es befindet sich im Herzen von der Linzer Altstadt. Das Essen ist wirklich sehr gut und das..."
Frankie
"Sehr bemühtes und tolles Personal! Sushi gute Qualität, frisch, lecker und echt nichts zum aussetzen! Ambiente..."
Michelle Aigner
"Wir waren 10 Personen, alle Vorspeisen u. Hauptspeisen einfach köstlich. Getränke, Cocktails usw. sehr gut und erfrischend. Sehr schönes, sauberes..."
Ilse Roser
"Wie immer hervorragendes Essen (Sushi und asiatisch. Rindsuppe) und super Service. Schön, wenn Personal so freundlich ist, denn dann fühlt man sich..."
Ingrid Graz
"Essen war perfekt. Vom Sushi bis zum Steak war es ein Traum. Unser Kellner war extrem Freundlich und zuvorkommend, hat einen super Job gemacht!! Habe..."
Timo Kindermann
"Sushi war super, Service kompetent und freundlich. Gastgarten sehr..."
Marina K.
"Meine/unsere Rezession betrifft ausschließlich die Sushi Bar! Sch mal vorweg ist die Sushi Bar sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren jedoch..."
Frederik Lindstroem
Lau's Asia Kuche
81/100 (854 ratings)
Restaurants
thailändisch
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin schon einige Male in China gewesen und liebe daher die Küche sehr. Hier, bei Euch fühle ich mich fast wie in China. Die kleinen Tische, die..."
Gerhard Heuzontner
"Wir haben uns gerade eine Lunchbox (selbst vom Buffet zusammengestellt) geholt. War sehr gut und kann ich nur..."
Martin Schlagnitweit
"Kleines sehr feines Buffet! Oder a la carte typische asiatische Gerichte genießen! Sehr zu empfehlen! Tip: frische Kokosmilch unbedingt..."
Stefan Rapp
"Buffet hatte nicht so eine große Auswahl, aber jedesmal wenn etwas ausgegangen ist, ist etwas neues gekommen. Das Essen selbst war sehr lecker. Die..."
Several Korveks
"Sehr freundlich und familiär geführtes Restaurant im Herzen Urfahrs. Das Buffet ist aufs Wesentliche reduziert und wenn man mehr von etwas haben..."
Sebastian Thalhammer
"Gutes Essen (rotes Thaicurrymit Huhn) zum günstigen Preis (um 11€).Herzerfrischend fröhliche Kellnerin. Beleuchtung sollte mal erneuert werden..."
Burkhard Borcke
"Hervorragendes chinesisches Restaurant gute vielfältige Auswahl in der Speisekarte das Essen vorzüglich angenehmes Ambiente freundliche Bedienung..."
Brigitte Degner
"sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Qualität der Speisen, freundliche Bedienung... Leider ist die Wartezeit von der Bestellung bis zum..."
Tezi Baer
"Bedienung freundlich, Buffet sehr wenig. Von der Karte aber..."
Leo Bachner