Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz
79/100 (2637 ratings)
Restaurants
mexikanisch
griechisch
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Mexikanisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute wieder mal dort .finde neuer pizzerteig .waren auch schon sehr sehr lange nicht nehr dort . Speisekarte wurde geändert. Hatten salat mit..."
Martina Heftberger
"10 von 5 Sterne!! Nettes Personal. Beste Brokkolisuppe die ich gegessen habe.😍 Auch das andere Essen super !! Der Besuch ist es auf jeden Fall..."
Nicole Danner
"Sowohl Pizza als auch Kaffee grandios. Atmosphäre passt und Kellner war auch freundlich! Ein top..."
Harald Heinisch
"Nettes Ambiente! Große Auswahl an Gerichten, die ausgezeichnet schmecken! Service höflich und zuvorkommend! Jederzeit..."
D T
"Ausgezeichnetes essen, sehr freundliches Personal, liebevoll angerichtet! Ein guter..."
Pat Fox
"Am Freitag Abend eine große Frutti di Mare Pizza mit Lieferung direkt ins Hotelzimmer bestellt und ich muss sagen: WOW - hauchdünner Boden, von den..."
Thomas R.
"Schönes Lokal mit sehr solider Qualität. Sehr nette Kellner, kleiner Gastgarten unter Bäumen mitten in der Innenstadt ist sehr viel..."
Oliver Manzenreiter