Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schadzi Cafe
94/100 (868 ratings)
Restaurants
International
orientalisch
Cafe
persisch
Orientalisch
Persisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Orientalisch
Persisch
Café
International
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vegetarisch/Veganes Lokal mit einem ruhigen Garten, angenehmer Einrichtung und sehr freundlicher Bedienung. Der orientalische Brunch hat gut..."
Matteo T.
"Klein aber Fein! Super Frühstück und Mittage Menüs mit einer selten freundlichen und gutgelaunten Bedienung. Wer gerne vegan bzw..."
Oliver Manzenreiter
"Unglaublich schönes Café, der Garten ist absolut bezaubernd, die Inhaber sehr zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft und bekömmlich. Ein..."
Christina Gregori
"Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich in dem Café wirklich herzlichst willkommen..."
Hanna W
"Unser neues Lieblingslokal! Sehr freundliches Ambiente, man fühlt sich sofort wohl und willkonmen! Das Essen ist ein Traum. Schön dass es euch..."
Marlene Schober
"So unglaublich lecker und mit so viel Liebe zum Detail! Einfach traumhaft - auch der wunderschöne Innenhof muss noch erwähnt werden. I love it..."
Christa Iraschko
"Knusprige Teigrollen gefüllt mit Gemüse, dazu hausgemachter Aioli-Dip, ein wahres Gedicht! Unbedingt probieren die Kakao Zeremonie, für..."
Gerhard Stockinger
"Wir waren das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Es war einfach spitze!! Geniales, unvergleichbar außergewöhnliches veganes..."
Michaela Aufischer